Chrisi85 Super Knochen 8 April 2010 #1 Hallo! Verkaufe meinen Couchtisch. Er ist schon ein wenig abgenutzt, aber sonst eigentlich in Ordnung. Länge: 90 cm Breite: 55 cm Höhe: 45 cm Kostet neu 19,99€ und ich würde ihn um 7 Euro hergeben. Hier ein Beispielfoto: zudem wären immer noch meine 3 Lack Wandregale zu haben... LG
Hallo! Verkaufe meinen Couchtisch. Er ist schon ein wenig abgenutzt, aber sonst eigentlich in Ordnung. Länge: 90 cm Breite: 55 cm Höhe: 45 cm Kostet neu 19,99€ und ich würde ihn um 7 Euro hergeben. Hier ein Beispielfoto: zudem wären immer noch meine 3 Lack Wandregale zu haben... LG
L Lia111 Super Knochen 8 April 2010 #2 Chrisi85 schrieb: Hallo! Verkaufe meinen Couchtisch. Er ist schon ein wenig abgenutzt, aber sonst eigentlich in Ordnung. Länge: 90 cm Breite: 55 cm Höhe: 45 cm Kostet neu 19,99€ und ich würde ihn um 7 Euro hergeben. Hier ein Beispielfoto: zudem wären immer noch meine 3 Lack Wandregale zu haben... LG Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Ich kann das Foto hier in der Firma leider nicht sehen. Könntest du mir einen Link reinstellen oder ihn irgendwie ein bissl beschreiben? Ich hätt', denk ich, Interesse lg Cony
Chrisi85 schrieb: Hallo! Verkaufe meinen Couchtisch. Er ist schon ein wenig abgenutzt, aber sonst eigentlich in Ordnung. Länge: 90 cm Breite: 55 cm Höhe: 45 cm Kostet neu 19,99€ und ich würde ihn um 7 Euro hergeben. Hier ein Beispielfoto: zudem wären immer noch meine 3 Lack Wandregale zu haben... LG Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Ich kann das Foto hier in der Firma leider nicht sehen. Könntest du mir einen Link reinstellen oder ihn irgendwie ein bissl beschreiben? Ich hätt', denk ich, Interesse lg Cony
Syra Super Knochen 8 April 2010 #3 der weiße ist es? schad. ich hab vor mir die woche den buchefarbenen zu holen. lg
Chrisi85 Super Knochen 8 April 2010 #4 ja, er ist weiß @ Lia Der Link: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00095036
L Lia111 Super Knochen 8 April 2010 #6 Danke für den Link! Hab ihn mir leider anders vorgestellt lg Cony