[v] Knochen und Rücken

Andrea9

Super Knochen
habe einige sachen im TK, die puppe nicht (mehr) vertragt, sprich durchfall davon bekommt.

das wären:

(21cm lang)
aj3gunlkyz6svl5ts.jpg

2 stück knochi (je 25cm lang)
aj3gvxh6scwxjg79c.jpg

dann das da (20cm lang)
aj3gwqn23dqmytvpc.jpg

und das da (13cm lang)
aj3gy8a1u4uavkurk.jpg

preisvorschläge?:)

Nisiiiii, darf ich auch einen Knochen haben? *liebguck* Kann man den irgendwie auseinandersägen? Ein so ein riesen Teil für Frodl ist a bissl viel....

Das dritte ist ne Scapula, ein Schulterblatt *lol* Hab morgen Knochenprüfung! :D

@Schnuffelchen: Aber sicher darf Frodo auch ein Knochi haben... :D

@Andrea9: Hmmm... hab keine Ahnung ehrlich gesagt! Was hast du denn dafür bezahlt? Bzw. was kosten die Dinger im Handel? :o

@Andrea: Melde dich doch bitte wieder... :)
ja hii! bin schon da... ich bin gerade aus dem 2 wöchigen lernlager von unserem garten in NÖ heimgekommen (war eben dazwischen nur kurz da) und habe dort kein netz.

ich hab sie aus der landstr. markthalle, ich würd sagen nachdems 2kg sind 2 für alles?

Ja das ist super okay.... :D

So und nun wirds lustig... WO können wir uns denn treffen, wegen der Übergabe? Ich bin ja aus Wr. Neustadt und nur sehr selten in Wien... ich könnt in die SCS kommen, dass ist kein Problem... wie schauts da bei dir aus??

:)

in die SCS komm ich sogut wie nie leider, das is am ganz anderen ende von mir :) ich bin aber am 21.11. am nm in wr. neudorf - hilft dir das?

Ja das ist super okay.... :D

So und nun wirds lustig... WO können wir uns denn treffen, wegen der Übergabe? Ich bin ja aus Wr. Neustadt und nur sehr selten in Wien... ich könnt in die SCS kommen, dass ist kein Problem... wie schauts da bei dir aus??

:)

Oben