(v) Klimagerät 6500 BTU

glory

Super Knochen
Da das Klimagerät bei mir nur herumsteht, verkauf ichs ;)
War damals sauteuer - würds um 100.- hergeben.

Honeywell Coolmaster 75 G ( HCL 60 E/ 67 E )
- Kühlen 860 Watt
- Entfeuchten 820 Watt
- Ventilieren 40 Watt
- V/Hz 230/50
- Kühlleistung : W/BTU / Frig/h 2200/6500/1850
- Entfeuchtungsleistung Liter/24h 36
- Geräuschpegel 52 dB (A)
- Gewicht 36 Kg
- Wassertank 3,6 Liter
- Maße LxBxH (cm) 465x407x1070

Infos dazu: http://www.lexpc.de/html/duracraft_amd-50e.html
http://www.ciao.de/Honeywell_Coolmaster_75_G__1128934

8smj-57.jpg

8smj-5a.jpg

8smj-5b.jpg

8smj-5c.jpg

würdest dus mir mal bis morgen reservieren? ich muss mit schatzl rücksprache halten.
ist die bewertung eigentlich von dir?

würdest dus mir mal bis morgen reservieren? ich muss mit schatzl rücksprache halten.
ist die bewertung eigentlich von dir?

Ja, reservier ich Dir gern bis morgen! :) Aber dann bitte gleich Bescheid geben, es hat sich noch jemand dafür angestellt ;)

Meinst die Bewertung(en) beim Ciao? Nö, da is keine von mir! ;)

super, geb dir dann morgen bescheid.
darf ich noch fragen wie laut du das gerät findest, wie dick der schlauch ist, ob noch garantie besteht und funktionieren tuts ja einwandfrei, oder?

super, geb dir dann morgen bescheid.
darf ich noch fragen wie laut du das gerät findest, wie dick der schlauch ist, ob noch garantie besteht und funktionieren tuts ja einwandfrei, oder?

Also Garantie gibts sicher keine mehr, wir haben es vor ca. 4 Jahren gekauft. Den Durchmesser vom Schlauch werde ich später noch ausmessen, geb Dir am Abend dann Bescheid. Ja, funktioniert hats immer super - ich werds aber, wenn ich den Schlauch abmess, sicherheitshalber nochmal einschalten, da ichs jetzt ca. 1,5 Jahre nicht verwendet hab. ;)
Wegen laut sein: Hmmm, ich bin nicht so geräuschempfindlich, daher tu ich mir schwer, eine Beurteilung abzugeben. Für mich wars ok, ich konnte dabei ohne Probleme schlafen ... für jemanden, ders mucksmäuschenstill haben will, ist so ein Standklimagerät natürlich nichts, der sollte dann lieber gleich ein Split-Gerät nehmen. ;)

Wir hatten damals übrigens über eine Fensterhälfte eine dicke Styroporplatte (gibts beim Baumarkt) hineingepasst, in die wir eine Öffnung für den Schlauch hineingeschnitten haben. Hat super funktioniert! ;)

Ok, hab den Durchmesser jetzt abgemessen - 11cm!
Den Filter kann man einfach von Zeit zu Zeit mit warmem Wasser oder Seifenwasser auswaschen.

Die zweite Interessentin hat sich übrigens heute ein Klimagerät gekauft - gibt also keinen Stress bzgl. Überlegen! ;)

hmm, der abluftschlauch passt nicht durch die öffnung und die energieeffizienzklasse ist schon ein minuspunkt.
ach ich weiß nicht. neu, mit garantie aber teuer oder gebraucht, realtiv günstig aber unsicher und hoher verbrauch :(

Ok, dann geb ichs dem, der zuerst fix zusagt - will das Ding möglichst bald weghaben weils bei mir nur im Weg rumsteht ...

daher geh ich jetzt um 20.- runter - gebs also um 80.- her!!

Ad Energieeffizienzklasse: Wenn man sich die Gesamtenergiekosten im Jahr anschaut, spielt das meiner Meinung nach bei der Standklimaanlage nicht so eine große Rolle, da sie ja nicht wie ein Kühlschrank das ganze Jahr rund um die Uhr eingeschaltet ist sondern nur, wenns wirklich heiß ist.

Oben