Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich versteh schon, dass du dein altes hab und gut nochmal in geld umwandeln möchtest.
aber mir fällt partout kein tier ein, für das dieser knast nicht zu klein wäre
für fitte nager ist die größe absolut ungeeignet und plastik hat in einem käfig aus gesundheitlichen gründen nix verloren.
3.5. Mindestanforderungen für die Haltung von Hausmäusen (Mus musculus):
(1) Die Tiere sind paarweise oder in Gruppen zu halten.
(2) Die Käfiggröße muss pro Paar mindestens 80×30×30 cm (Länge×Breite×Höhe) betragen, wobei
der Gitterabstand nicht über 8 mm betragen darf. Für jedes weitere adulte Tier sind 20% der Bodenfläche
hinzuzurechnen
(3) Den Tieren sind eine Einstreu in einer Mindesthöhe von 5 cm und eine dreidimensionale
Anordnung der Käfigeinrichtung anzubieten
Also der Käfig eignet sich sehrwohl noch für Nager.Zumindestens als Notfall-Käfig!!!!wohl kaum:
Tierhaltungsverordnung Anlage 1
seit wann kennst du dich da so gut aus bei käfighaltung???wohl kaum:
Tierhaltungsverordnung Anlage 1
Liebe Klaudiaseit wann kennst du dich da so gut aus bei käfighaltung???
gibts nicht auch ein hundehaltungsgesetz in wohnungen??
Liebe Klaudia
Wennst ein Problem mit meiner Antwort auf Deine Feststellung hast - dann ruf mich an....
Du kannst ja Google bedienen - such Dir doch die Haltungsbestimmungen raus wenn Du meinst Du könntest mir irgendwas - was auch immer....
Du kannst Dir jedenfalls sicher sein das nicht nur meine Hunde besser gehalten werden als das Gesetz es verlangt sondern auch meine Fische....
nein ich hab sicher kein problem aber wenn sich welche einmischen die ein halbes dutzend hunde in einer einzimmerwohnung halten dann versteh ich nicht das sie dann so ein theater machen wegen einem käfig
jetzt wirds lächerlich... Vorallem weil meine 2 Hunde (zählen sollte man können) 100x mehr Auslauf haben als Deine mit Haus... Und wennst auf die Betreuungshunde anspielst - die halten sich nur äußerst selten in meiner Wohnung auf - die werden doch tatsächlich spazieren geführt und dürfen im 800m² Garten frei laufen...nein ich hab sicher kein problem aber wenn sich welche einmischen die ein halbes dutzend hunde in einer einzimmerwohnung halten dann versteh ich nicht das sie dann so ein theater machen wegen einem käfig