Alle Sachen sind ca. Größe S!!
Kleidung:
1 schwarzes Kleid bzw. Sommermantel kursärmlig, eng geschnitten, Knöpfe sind durchgängig, mit nettem Gürtel
1 beiger Herbst/Frühjahrsmantel. Wurde nur ein paar Mal getragen à Frisch von Putzerei
1 ¾ schwarz/weiss gestreifte Hose nie angehabt!
1 mini jeans rock in dunkel blau
1 schwarze Hose, mit neuem Zipferschluss, hat leider vom waschen leichte Flecken, und der Saum am Ende ist abgenutzt da sie mir viel zu lang ist
1 hellblaue TWA Jeans, am Saum etwas abgenützt, sonst top zustand
1 baufreies, schwarz/graues Glitzertop
1 original miss sixty, partytop, weiss mit fledermäusen dran, nur 1x getragen eher größe m
1 weisses baufreies enges partytop
1 weisses zu bindendes partytop mit extra ausschnitt für den bauch =)
1 langes, weisses, beim bauch durchsichtiges shirt/bluse
1 schwarze bluse, beim kragen mit schnüren gestrafft
2 schwarze Blazer und ein Jeansblazer von Tommy Hilfiger .. alle eher Größe M
1 schwarzes Netzshirt, ¾ Arme
1 schwarze Hose, am Saum abgenützt, sieht ganz elegant auf mit den Schnallen am Verschluss
1 weisser dünner esprit pullover nie getragen!
1 durchsichtiges, schwarzes glitzer top, bauchfrei!
1 schwarzes netz top!
1 weisses durchsichtiges langärmges top/shirt
1 grauer angenehmer knielanger rock (mit satin)
1 glitzerpulli ¾ Arme, tolles streifen muster
3 Puma Taschen, braun-beige (kleine)..top zustand!! 1 rot-weiss, 1 hellblau-weiss -mittlere größe gebrauchsspuren am Trageriehmen und ein paar Kratzer..
Nagerzubehör: 1 Laufrad, 1 Plastikhäuschen, 1 Holzbrücke oder Haus
Katzenzubehör: 2x plastikbeutel fürs Katzenklo & 1 Fischpackerl getrocknet
Möbel:
1 Buche Schreibtisch guter Zustand ein paar Kratzer aber keine Tiefen! Mit computerlade zum rausziehen und Aufsatz für Monitor
1 Esche? (weiss ich nicht genau) Schreibtisch mit Computerlade zum rausziehen, weißt einige Kratzer und Verschmutzungen aus (gehört gereinigt!)
1 Anrichte auch in Esche hat schon einige Kratzer und blättert am Rand leicht ab deshalb GRATIS gegen Selbstabholung abzugeben!
1 Stereoanlage mit Kassettenfach, Cd-Fach und Radio abzugeben. (wurde von Kind bunt angemalt siehe Foto!) Cd und Radio wurden auf Funktion geprüft, ob das Kassettenfach geht weiss ich leider nicht, dazu gibts noch zwei dazugehörige Boxen in Silver
4 Bücher: Stephen King Cujo & Feuerkind, Voll cool Daddy, Nein, nein ich Will nicht!!
1 cmx mp3-player, 1gb, weiss, Rechnung noch vorhanden Garantie noch ca. 14 Monate, hat ein paar Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer!
1 Nespresso Delonghi Kaffeemaschine in schwarz, ca. 2 Jahre alt, aber kaum benützt da in Zweitwohnung!
Italienische Markenware:
2 tolle Blusen 1x weiss, 1x rosa .. wurden nur ein paar Mal getragen, NP pro Bluse war 139 EURO!!
1 echte Seidenbluse, echt total leicht und geschmeidig super angenehm zu tragen! Karomuster- orange/schwarz NP: 180 Euro!!
1 buntes lila mit Blumen aus Hawei erhaltenes Kleid (Cinnamon Girl) nur ein paar Mal getragen TOP Zustand
1 dunkelgrünes mit Goldshimmer tolles Kleid von Limited, sieht aus wie wenn abgenutzt, gehört aber so!
bezüglich preise --> für die normale Kleidung stell ich mir so pro Stück zwischen 3 und 10 Euro vor, für die italienische Markenware bitte ich um eure Vorschläge. die Möbel sind zwischen 10 Euro abzugeben, die Anrichte Gratis!
Für die Katzenbeutel - hätt ich gratis abgegeben!
die Nagersachen im Set um die VB 9 euro?
Bücher je 3 Euro?
Fotos stell ich bei interesse gerne rein!