(V) Kleidung, Taschen, Mützen, Schals etc....

@aventura:

ok. die Hose ist halt etwas lang geschnitten und noch sehr gut in ordnung. ich hab sie erst heuer gekauft, trag sie aber nie.

Ich hab mir gedacht für die Hose noch 5 und für das Leiberl 4 Euro?

lg

äh nicht direkt. das ist so ne die aussieht als ob sie gestreift wäre weil es ein ganz luftiger stoff ist....

gib mir sonst deine mailaddi dann schick ich dir ein foto in groß.

lg

und da auch noch alles...

...

Dunkelgrüne Mütze vom Weltladen

Leiberl von SKINNY Größe XL, is aber eher wie M geschnitten

blau-weißes Shirt von H&M Größe M

Bauchfreies Top vom Weltladen Größe L, verstellbare Träger

By nessiundaron

Sommerhose von H&M. am Bund und an den Beinenden mit Kordel, Größe 36

By nessiundaron

Nachthemd blau Größe steht nicht drinnen, ich schätze 50

Nachthemd rosa, Größe 48

lg

Hi!

Die graue Weste ist "meine" wenn mich nicht alles täuscht.
Die 36/38 wollte jemand anderer, daher bekomm ich die kleinere, oder?

Kannst mir die Sachen am Donnerstag mitnehmen?
Wenn ich in die Hose reinpass, dann würd ich die auch nehmen.
Preis können wir uns ja dann ausmachen.

LG
Kerstin

Ich bin an der weißen Handtasche mit den Bambus-Henkeln interessiert. Was würdest du inkl. Versand dafür verlangen?

LG, Tina

@kerstin: Ja die kleinere ist für dich deshalb hab ich die 2. Größe rausgetan;)

Eigentlich hatte sich ja schon wer anderes für die Hose und noch ein paar Sachen gemeldet jedoch hab ich dann nichts mehr von ihr gehört. hab ihr heut ne PN geschickt, wenn sie sich bis DO nicht meldet gehört die Hose dir;)

@PPB: Naja das teure ist der Versand. Ich müsste sie als Packet verschicken und das sind 4 Euro:o Für die Tasche selbst hätte ich noch gerne ca. 3 Euro.

lg

@kerstin: Ja die kleinere ist für dich deshalb hab ich die 2. Größe rausgetan;)

Eigentlich hatte sich ja schon wer anderes für die Hose und noch ein paar Sachen gemeldet jedoch hab ich dann nichts mehr von ihr gehört. hab ihr heut ne PN geschickt, wenn sie sich bis DO nicht meldet gehört die Hose dir;)

lg

So jetzt bin ich nochmal lästig :D
Wenn die Weste normal und nicht extra groß geschnitten ist, dann würd ich lieber die größere nehmen. Hab grad 2kg zugenommen :(
Hab nur gedacht die wär schon weg.

Wegen der Hose, nur keinen Stress! :)

Bis morgen! Freu mich schon ;)
LG
Kerstin

packet ist angekommen.

bitte das nächste mal dazusagen, dass die bluse 2 weiße flecken am rücken hat, der pulli wutzelig ist und die hose ein loch am schritt hat.

danke..

Hey!

Tut mir leid, ich hab die Sachen alle durchgeschaut und auf Mängel überprüft und mir ist nichts aufgefallen.

Auch sind sie in GEBRAUCHTEM ZUSTAND was an dem Threat hoffentlich erkennbar sein sollte, deshalb hab ich sie auch sehr günstig rausgegeben und bei dir noch extra einen Rabatt gemacht.

Probier mal die Bluse zu waschen, wenn die Flecken nicht rausgehen überweis ich dir die 2 Euro für sie retour. Nachdem sich alles etwas verzögert hat sind die Sachen ja länger als geplant bei mir gestapelt gewesen...

lg

hey, sorry wegen dem bösen thread.. mir haben die sachen nur so gut gefallen das ich mich schon total gefreut hab.

den pulli nehm ich zum reiten weil da hab ich eh zu wenig für den winter und die bluse zieh ich halt unter einem pulli an.

ich hab nur in letzer zeit sooo schlecht erfahrungen mit dem kaufen da gemacht, dass ich leicht sauer war.

das loch im schritt hab ich eh schon genäht.

tut mir leid nochmal, nur nach dem 3ten mal wo die sachen nicht meinen vorstellungen entsprochen haben ist mir der kragen geplatz.

lg *duck*:o

p.s: dein posteingang ist voll

Hey!

Ich versteh dich eh aber bei mir passiert das wirklich nicht in böser Absicht. Ich kann halt nicht alles mit ner Lupe untersuchen sondern bei der Menge nur oberflächlich schauen:o

Es steht aber jedem frei, zu mir zu kommen um die Sachen anzuprobieren. Is ja immer einfacher und dann sieht man auch gleich ob es einem gefällt, der Schnitt passt etc...;)

lg

P.S.: Posteingang ist wieder geleert :-)

Oben