Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(V) Kleidung, (Hand-)Taschen, Bücher und noch so einiges..günstig!!
AW: (V) 2 Weiße Handtaschen "Minozzi" u. "Cardini"
*aufzeigentu*
sind denn beide taschen ganz gleich? wobei, von der beschreibung her gefällt sie mir schon sehr gut-welche es jetzt auch immer ist.
wo bist du denn zu hause? wien wär prima, ansonsten wären die versandkosten interessant.
AW: (V) 2 Weiße Handtaschen "Minozzi" u. "Cardini"
Upps, zu der zweiten Tasche einstellen komme ich erst jetzt:
Auch eine hübsche geräumige Tasche mit zwei separat zu schließenden Reißverschlüssen, die etwas größer als die obere Tasche ist. Am Taschenhenkel hat sie einen Zierklipp, was recht schick aussieht und der Tasche einen eigenen Reiz gibt.
Maße: Höhe ca. 26cm
Breite ca. 32cm
Tiefe ca. 8,5cm
Die Jacke kann in der Mitte zusammen gezogen werden, ist dann etwas figurbetonter oder man lässt sie gerade fallen. Sie hat zwei große verschließbare Brusttaschen und 2 Seitentaschen und wird mittels Zipp geschlossen. Optimal für das Gassigehen bei diesem unbeständigen Wetter, schmutzunempfindlich und falls doch schmutzig - rein in die Waschmaschine bei 30 Grad, feucht aufhängen dann ist sie wieder wie neu.
Maße: Brustweite ca. 63cm
ob. Ärmellänge ca. 55cm
Gesamtlänge ca. 84cm
Leider kein Etikett mehr vorhanden, aber ich vermute, dass sie in etwa Gr. 42 sein könnte.
€ 8,--
2. Hübscher Blazer mit hübschen Applikationen an den Seitentaschen Gr. 40/42 Der Blazer (ist etwas heller als am Bild) ist in sehr gutem Zustand!
Kein Etikett mehr drinnen, da es beim Tragen so gestört hat und deswegen entfernt wurde.
Maße: Brustweite ca. 59cm
ob Ärmellänge ca. 57cm
Gesamtlänge ca. 82cm
€ 10,--
3. Hübsche weiße Jacke "M", sehr guter Zustand!!
Hübsche weiße Jacke "M", sehr guter Zustand (keine Flecken oder Löcher),Reinigung mit 30 Grad Feinwäsche oder Putzerei möglich. Maße: Brustweite ca. 54cm
ob. Ärmell. ca. 57cm
Gesamtl. ca. 67cm
Ein paar hübsche kurzärmelige hätt ich auch noch
Süße rosa Long-Bluse Gr. M-L
Bluse in schönen zarten rosa, kaum Gebrauchsspuren (Ersatzknopf vorhanden!) passt traumhaftzu blauen Sachen, Jeanskleidung!
Maße:
Brustweite ca. 55cm
Länge ca. 74cm
€ 3,--
Orange Bluse "M" 100% Viscose, guter Zustand (kaum Gebrauchsspuren), mit weißen Top schaut sie super aus!
Maße:
Brustweite ca. 59cm
Länge ca. 74cm
€ 3,--
Supertolle Bluse original "Palmers" lt. Etikett Gr. "1" (=M?), wenig Gebrauchsspuren. Sieht zu schwarzer Kleidung einfach traumhaft aus und ist sehr angenehm (sehr gute Stoffqualität, das merkt man gleich beim Angreifen) zu tragen!!!
Super bequeme Schuhe "Janet D." Gr. 6 (= ca. 39 1/3). Die Schuhe sind innen und außen aus Leder und ein kleiner Gummizug am Rist gibt besonderes guten Halt.
Habe sie vor einem Jahr gekauft und sie waren mir "immer zu schade zum Anziehen" (nach dem Motto die Alten tun´s auch noch). Als ich nun einmal anziehen wollte, sind sie mir zu groß geworden (habe ein paar Kilo verloren). Die Schuhe haben neu € 79,-- gekostet. Bitte macht mir einen Preisvorschlag, falls sie euch zusagen sollten.
2. Rote Leder Pumps Gr. 39 aus Leder
Wurden zwar getragen, sind aber trotz geringen Gebrauchsspuren in gutem Zustand (Absätze in Ordnung).