V: Klamotten (Kleidung) f. Business, Party, Home...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Das grosse Ausmisten steht an - mein Kleiderschrank wurde geplündert (unglaublich wie viele Sachen Frau so anhäuft im Laufe der Zeit :o)

Die Sachen sind teils neu und ungetragen (steht dabei) und sind alle in gutem Zustand (ohne Flecken, Löcher etc.)

Klamotten können abgeholt werden (Wr. Neustadt) oder versendet werden (Versandkosten trägt der Käufer).

1. Rock, lang (in etwa knöchellänge), grau mit schwarzem Muster, Gr. XL (ca. 40/42), nagelneu mit Etikett - von Mode Elisa (Italien)

2. schwarzes Shirt mit kurzen Fledermausärmeln, Gr. 38, genialer Schnitt, aus Frankreich

3. Jeansrock (etwa knielang), vorne zum binden (inkl. Knopf), light blue, von ONLY, Gr. 40

4. Jeansrock (etwa knöchellänge), Zip hinten, vorne Gehschlitz, "abgefetzter Saum" unten, blue stone, Gr.38

5. Sommerkleid im Raubkatzenlook, Spaghettiträger, asymetrischer Abschluss unten, Gr. 38/40 von ORSAY

6. Bluse ohne Arm mit Knöpfen vorne, schwarz mit Blumendruck, Gr. M von MADONNA

7. schwarzer, langer Rock mit 2 Gehschlitzen links und rechts, Gr. 38, von PIMKIE

8. braunes Tupfenkleid inkl. brauner Lackgürtel, trägerlos, mit Stäbchen-Corsage innen, macht eine tolle Figur, nur einmal getragen, Gr. 40 (passt auch noch bei Gr. 42) von NEW YORKER - VERKAUFT

9. blau gemustertes Top im Babydoll Stil, Gr. XL (klein geschnitten, eher Gr. 38/40) von FUSSL

Zuletzt bearbeitet:
10. leichte, cremefarbene Jacke (Sommerjacke, Übergangsjacke), 2 Seitentaschen vorne, Gr. 40/42 (klein geschnitten, eher Gr. 38/40) von TCM

11. altrose Jacke im Burberry (Stoff) Stil, Gr. L (also ca. 38/40), 2 Seitentaschen vorne, von SAIX - VERKAUFT

12. altrosa Nachtwäsche von TRIUMPF (Valisere !), neu und ungetragen, 2-teiliges Set, Babydoll mit Schleife zum binden inkl. Jäckchen auch vorne zum binden (Gr. 42 - passt auch bei Gr. 40) - sieht super süß aus :p

13. schwarze Hose, leicht ausgestelltes Bein (Boot Cut Stil), keine Taschen, Gr. 40, 1 Knopf wurde ersetzt (sieht man aber nicht)

14. schwarze Hose, ausgestelltes Bein (Boot Cut Stil) inkl. Gürtel, Gr. 40

15. Sehr geniales Party Top, am Bauch durchsichtig mit schwarzem Muster, hinten zum binden - oben Top mit Pailetten - sieht super aus - vor allem die Rückenansicht... Gr. 38-40 – ungetragen - VERKAUFT

Bzgl. Preise: Macht bitte Vorschläge - hier gehts weniger ums "grosse Geld" machen, ich muss die Sachen nur weg haben - zuwenig Platz ;)

Zuletzt bearbeitet:
11. altrose Jacke im Burberry (Stoff) Stil, Gr. L (also ca. 38/40), 2 Seitentaschen vorne, von SAIX

Was willst du dafür haben???
Und zur Nr. 8. "braunes Tupfenkleid" hast du ein falsches Foto angehängt. Wäre da evtl. auch daran interessiert. Bitte stell nur vorab das richtige Foto rein.

lg, Babsi

EDIT: Jetzt seh ich das richtige Foto! Was willst du für dieses Klein haben?

Also den Mantel nehm ich auf jeden Fall
Bei dem Kleid, könntest du es mir evtl. abmessen? Brustumfang, Länge, usw.???

lg, Babsi

Bei dem Kleid, könntest du es mir evtl. abmessen? Brustumfang, Länge, usw.???

Also... nachdem mir das Maßband irgendwie abhanden gekommen ist (:rolleyes:) - versuch ich es mal so:

Ich bin 1,66m gross und das Kleid geht mir ein bissal was über die Knie (so 3cm übers Knie) von der Länge jetzt. Brustumfang - ich hab ca. 80/85 C und da passt es auch noch (hat hinten einen Gummizug und kann also verstellt werden), meine Mutter hat 80 B und da passt es auch. Für 75er Rücken wird es zu gross sein *denk*.

Hilft das?

Gut, dann sind jetzt folgende Sachen weg:

- braunes Tupfenkleid inkl. Gürtel
- altrosa Jacke von SAIX
- das Partytop mit den Pailetten

Rest ist noch zu haben... :)

2. schwarzes Shirt mit kurzen Fledermausärmeln, Gr. 38, genialer Schnitt, aus Frankreich

sind die Ärmel da durchgehend? oder lappen die auseinander? Weisst du was ich mein?
Preis?

raubkatzenkleid:

wie lange ist es?
welches material?
kosten incl. porto?

Länge ist unterschiedlich (da asymetrischer Abschluss): vorne schließt das Kleid beim Knie ab (in etwa) und hinten etwa knöchellang

Das Material ist außen ein Tüll Stoff - und darunter ist noch ein Innenkleid (damit man nicht durchsieht und das Tüll Material nicht kratzen kann :p)

Puh... wären 8 Euro fürs Kleid okay? Für den Versand müssten 1,50 Euro reichen, denk ich...

sind die Ärmel da durchgehend? oder lappen die auseinander? Weisst du was ich mein?
Preis?

Die Ärmel lappen auseinander - sind also durchtrennt, ich hab das Teil sehr genial gefunden - leider pass ich nimma rein... :o

Preis: Hmm... 5 Euro?

ich sag auch danke für die info, aber knöchellang ist mir zuuuuu lang. schade, weil ich ja ein raubtierfan bin :D

Oben