(V) Kindersachen

MiraMaus

Medium Knochen
Da unsere Kinder wachsen wie Unkraut,habe ich hier einige Sachen. Sie sind alle ohne Flecken,Löcher ect. Wenn etwas Sichtbares auf den Sachen ist,schreibe ich es dabei. Gerne kann ich auch weiterer Fotos bei Interesse schicken. Ihr könnt die Sachen abholen (Leibnitz bei Graz) oder ich kann sie verschicken,das aller dings ein wenig dauern kann,da ich nur nachmittags zur Post gehen kann,wenn mein Mann daheim ist. Den Erlüs spende ich an unsere Streunerfreunde! http://streunerfreunde.de
Die Mädchensachen hat meine Tochter bis Frühjahr noch angezogen und sie hat Größe 110-116,also manche Sachen fallen größer aus als sie vom Hersteller angegeben sind! Achso,Preise,ganz vergessen...Macht mir Vorschläge!

1.rosa Pullover mit Kaputze und Pferdemotiv Gr.104 Verkauft
2ugexi1.jpg

2.Pullover mit Pallietten und Blumen Gr.98 (fält aus wie 104-110)VERKAUFT

3.rosa Pullover mit Kragen/Reißverschluss,schön warm Gr.98-104 VERKAUFT
2drxf1f.jpg

4.molliger Pullover,ganz weich (lila sieht man hier nicht so gut) mit Kragen auch zum umschlagen Gr.98-104 VERKAUFT

5.Shirt mit 3/4-Arm,blau gemustert Gr.110-116 (eher kleiner)
34np6jt.jpg

6.Rosa Shirt mit Pallietten auf der Schrift Gr.110 (eher 104)

7.Shirt mit Rollkragen Gr.98-104 (schön für Herbst oder Winter zum drunterziehen) VERKAUFT
33y288h.jpg

8.Pullover mit Aufdruck Gr.110

9.Warmer Fleecepullover,altrosa,Rollkragen mit Reißverschluss Gr.98-104 VERKAUFT
1534pyw.jpg

10.warmer Pullover,orange mit Knöpfen an Schulter Gr.86-92 (104!!!)

11.rosa Strickpullover-Rollkragen Gr.110 VERKAUFT
2ut2iqc.jpg

12.Lila Pulli,weich von innen,mit Tasche an Bauch und Kaputze (leicht fusselig durch waschen,geht aber ab mit nem Entfusseler ) Gr.98-104 VERKAUFT

13.Super süße Kurzjacke,ideal für Herbst-Frühjahr in olivgrün und pinken Absätzen,an Ärmeln kurze Reißverschlüsse (an einer Seite ist mir,ich weiss nicht wie das heisst,die Verlängerung vom Reißverschluss zum zuziehen,dieses Ding abgebrochen.Aber man kann den Reißverschluss ohne Probleme auf und zu machen) VERKAUFT
24qsimv.jpg

35n0ny9.jpg

14.Super niedliches Kleidchen (fällt schwer soetwas herzugeben)
Es ist ein wenig dicker durch sein Unterkleid (alles Baumwolle) und daher schön für die letzten und ersten Sonnenstrahlen - Hinten mit Reißverschluss,vorne Taschen Gr.98 (eher 104)
znugzm.jpg

15.Fliederfarbene Korthose,nicht sehr dick,mit angenähtem Gürtel-Strasssteine-Reißverschluss an der Seite Gr.98 (104) hat vorne wo eigentlich der Verschluss sitzt,eine minimale Ausbesserung,schon als ich sie gekauft habe! (denke das da mal ein Schild oder die "Klausicherung" dran war,fällt aber nicht auf und ist fest zu). VERKAUFT
20igo75.jpg

16. Jeanshose (stretch) von Esprit Gr.98 (104) von meiner Tochter und mir heiss geliebt,wirklich strapazierfähigVERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
17.Leichte Stoffhose (sieht aus wie Jeans?) mit Ziernähten Gr.98 (104) zum spielen ist sie noch schön,hat halt ein wenig einbüssen müssen und leichte "Knieflecken".
29z35lg.jpg

18.Rosa Cargo-Hose aus Kord mit Taschen und Stickerein Gr.98-104,kaum getragen VERKAUFT
So das waren erstmal die Mädchensachen (kommt sicher noch mehr)

Nun die kleineren Jungs-sachen
Fangen wie an mit Bodys
19.Bodys 1/4 Arm 3mal uni weiss,drei mal gemustert mit Löwenmotive Gr.74-80 natürlich mit Knöpfen unten
zlro8z.jpg

20. Bodys 1/4 Arme Gr. 74-80
wchjk2.jpg

21.Dann nochmal Bodys,diesmal lange Arme Gr. 74-86 (eher 80)
2jfggv4.jpg

22.Nochmal Bodys ganze und 1/4 Arme Gr.50-68,wobei alle gleich lang sind,also Gr.68
2ex7cdw.jpg

23.Dann haben wir drei seeehr gut erhaltene Einteilige Schlafanzüge,Knopfleiste mit Füßen Gr.74-80
10posqb.jpg

24.Sehr schöne Latzhose,schön gefüttert mit Karomuster von Innen Gr.74 (auch noch 80)
2h3olck.jpg

25.Ein süßes Shirt Gr.80 und Jeanshose Gr.68 (eher bisschen größer)
35lu2ix.jpg

26.*seuftz* er war so klein und süß...1Hemd mit Knöpfe und untergenähtem Shirt Gr.68 und ein Shiert in "Hemdart" ohne Knöpfe Gr.68
15wm4jn.jpg

27.Drei Pullover Gr.68
2wrp2j4.jpg

Achso,ich kann die Sachen natürlich auch auseinanderpflücken,ich meine das man nicht alles von einem Foto nehmen braucht.Hab ich nur gemacht,damit ich nicht all zu viele Fotos habe!

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch zwei paar Stiefel,ideal für den Herbst:
2exc9q0.jpg

Die schwarzen sind Gr.27,LEICHT gefüttert,mit Reißverschluss.Ein paar kleine Abnutzungen vorne,aber wirklich LEICHT :)
Die Braunen sind Gr.25 und nur ein-zweimal getragen

Ansonsten sind noch zu haben:

5.Shirt mit 3/4-Arm,blau gemustert Gr.110-116 (eher kleiner)
34np6jt.jpg

6.Rosa Shirt mit Pallietten auf der Schrift Gr.110 (eher 104)

33y288h.jpg

8.Pullover mit Aufdruck Gr.110

14.Super niedliches Kleidchen (fällt schwer soetwas herzugeben)
Es ist ein wenig dicker durch sein Unterkleid (alles Baumwolle) und daher schön für die letzten und ersten Sonnenstrahlen - Hinten mit Reißverschluss,vorne Taschen Gr.98 (eher 104)
znugzm.jpg

Und sämtliche Babysachen.

Oben