[v] Kilimanjaro Regenjacke

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

verkaufe meine rote Kilimanjaro Damen-Regenjacke in XL (klein geschnitten, ist wie L, tailliert geschnitten).

NP war €149,99 im Oktober 2006
hätte gerne €60,- dafür...

Ich hab heute meine Traumjacke von Jack Wolfskin bekommen... naja und zwei brauch ich dann doch nicht...

Lg Verena

PS: Falls wer aus Wien sie haben möchte: ich bin am 24. und 25. in Wien!!

Zuletzt bearbeitet:
hätte ein paar Fragen zu der Jacke;)

1.was heißt tailliert?Ich trags gern etwas weiter:o
2.könntest du sie bitte einmal ausmessen?Armlänge,Länge insgesamt,Weite(auch um den Po bitte:o)

3. welches Innenfutter hat die Jacke?in vielen Regenjacken schwitzt man ja so furchtbar schnell und alles ist naß.....

4.wie wird die Jacke gewaschen?muß sie auch imprägniert werden?
5. ist der Bon noch vorhanden wegen Garantie?(von wo war die Jacke?(kann im Internet nichts drüber finden......)(bin aber auch aus Deutschland...)
hoffe ich hab jetzt nichts vergessen:D

ach doch ist sie eher leicht oder schwer?

hätte ein paar Fragen zu der Jacke;)

1.was heißt tailliert?Ich trags gern etwas weiter:o
2.könntest du sie bitte einmal ausmessen?Armlänge,Länge insgesamt,Weite(auch um den Po bitte:o)

3. welches Innenfutter hat die Jacke?in vielen Regenjacken schwitzt man ja so furchtbar schnell und alles ist naß.....

4.wie wird die Jacke gewaschen?muß sie auch imprägniert werden?
5. ist der Bon noch vorhanden wegen Garantie?(von wo war die Jacke?(kann im Internet nichts drüber finden......)(bin aber auch aus Deutschland...)
hoffe ich hab jetzt nichts vergessen:D

ach doch ist sie eher leicht oder schwer?

Hi!

1. Also sie ist leicht tailliert! Was hast du normal für Konfektionsgröße?

2. ausmessen muss ich sie abends, bin grad nicht zuhause...

3. sie ist atmungsaktiv!

4. ich hab sie ganz normal gewaschen bei 30 Grad, ohne Weichspüler (ganz wichtig), und alle paar Mal waschen hab ich sie imprägniert (einwaschbares Waschmittel, statt Weichspüler in der Maschine).

5. hab sie vom Hervis. Rechnung hab ich leider nicht mehr, hab schon alles abgesucht... :(

6. ziemlich leicht.

Wenn du sie haben möchtest, kann ich sie dir gerne schicken (sogar von D aus, wohn in Grenznähe). Und sollte sie gar nicht gefallen, kannst sie ja zurückschicken...

Oben