(v) KEKSE (Erlös geht an TSV Klosterneuburg)

Soooooo, die ersten Kekse haben sich heute auf den Weg gemacht. Die zweite Lieferung geht Ende dieser Woche raus und die 3. Anfang nächster Woche. Also bis spätestens Ende nächster Woche sollten alle ihre Kekse haben.

Ich wünsch euch viel Freude damit! :)

Soooooo, die ersten Kekse haben sich heute auf den Weg gemacht. Die zweite Lieferung geht Ende dieser Woche raus und die 3. Anfang nächster Woche. Also bis spätestens Ende nächster Woche sollten alle ihre Kekse haben.

Ich wünsch euch viel Freude damit! :)

Sind meine bzw Bobby's Kekse schon draußen (Thunfisch-leber-Käse) Bin ja gar nicht neugierig :)

Sehr gut. Meine Mutter hat mich schon mind. 5 gefragt wanns denn die Kekse gibt. ;)

Aber ne Frage hab ich noch, ich hab damals angegeben, entweder Versand oder evtl. Abholung, wenn man es in Wien wo abholen kann. Im ersten Fall: war bei meinen Betrag Versandkosten, schon inkludiert oder kriegst du noch was; im zweiten Fall: wo? :o

Lg.Lisa

Ich komm leider nicht nach Wien, also Versand! Bei dem Betrag waren KEINE Versandkosten dabei, da ich keine Ahnung hab, wieviel das ausmachen wird. Ich hab glaub ich freiwillige "Spende" angegeben.

Sodala, alle Kekse da, daaaaaaaaaaanke!!!!!!! Und sie schmecken ausgezeichnet, sowohl uns als auch den Mäusleins. :D:D:D

Vielen, vielen Dank nochmals und auch noch ganz liebe Grüße an Deine Mama, die Kekse schmecken herrlich!!! :)

melanie, ich glaube man muss auch nächstes jahr sehr schnell sein.

bei dem andrang um die kekse von pippi, wird es nächstes jahr ganz schnell ein bestellstopp geben.:D

Oben