V: Karlie OrthoBed - Oval

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mansi

Super Knochen
Verkaufe Gesundheitsbett in XL, VP: € 50,- :

http://www.yatego.com/hundkatzemaus...f7e6c158_5,karlie-ortho-bed---orthobed---oval


Karlie OrthoBed - Oval

Orthopädisches Hundebett mit Memory Foam, ideal für anspruchsvolle Hunde wie z. B. Sporthunde, Senioren oder Hunde mit Gelenkproblemen

Ältere Hunde, Sporthunde und Hunde mit Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen finden bei Ruhezeiten oftmals nicht die Erholung die sie benötigen. Für einen erholsamen und für die Gelenke schonenden Schlaf eignen sich Hundebetten mit Memory Foam besonders gut.

Betten mit orthopädischen Memory Foam sind seit vielen Jahren in der Humanmedizin bewährt.

Das High-Tech Material passt sich der Beschaffenheit des Körpers, sowie der Körpertemperatur an und sorgt für eine optimale Druckentlastung und höchsten Liegekomfort. Durch das Liegen auf dem Memory Foam des OrthoBed ist eine wohltuende und entlastende Ruhemöglichkeit für Wirbelsäule und Gelenke gegeben. Das Memory Foam kommt immer wieder in die Ursprungsform zurück.

Der Bezug des OrthoBed ist abnehmbar und bei 30° waschbar und kann so stets hygienisch gehalten werden. Durch die Dicke des Memory Foam ist der erhöhte Einstieg vor allem für ältere Hunde besonders gut geeignet. Die Unterseite ist dabei antirutschbeschichtet und vermittelt Sicherheit.

OrthoBed Oval im Überblick:

* Memory Foam
* Zur Entlastung von Wirbelsäule und Gelenken
* Bezug abnehmbar und waschbar bei 30°
* Antirutschbeschichtung
* Angenehme Liegehöhe
* Farbe: Grau


* Größe XL:
*
o Gesamtmaße: 118 x 72 x 24 cm
o Innenmaße ca.: 90 x 60 cm
o UVP: 149,00 €
 
Laut Tarifrechner von der Post würde der Versand € 12,60 ausmachen, wenn ich das Bett in einen Karton quetsche. :)
 
habe mir das bett bei zooplus online bestellt und freu mich schon total darauf. wollte trotzdem nach erfahrungswerten fragen, darf ich fragen wieso du es verkaufst`? warst du zufrieden damit?
 
warst du zufrieden damit?

Ja, sehr - mein alter Rüde hat es wirklich gerne angenommen :)

Seit er jedoch regelmäßig die Zeel-Tabletten bekommt bevorzugt er wieder die Couch :rolleyes:

Hier ein aktuelles Foto vom Betti, dass noch immer zu haben ist :)

2wp10l5.jpg
 
Hab mal ne Frage...ist das Bett grau, oder so grünlich wie auf dem Foto?

Bin schwer am überlegen....für Madame alleine würde es reichen, zu zweit passens ned rein....aber sie liegen halt öfters auch zusammen (haben aber eh 2 Betten im WZ)...bin im Wigl-Wogl falls es grau ist :eek:
 
Nach Rücksprache mit meinem Mann - gekauft! :D

Wie komm ich zu dem Teil? Wo in Wien bist Du zu Hause? Bitte PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben