S sober Super Knochen 4 März 2011 #1 Verkaufe neuwertiges K9 Geschirr Größe Mini-Mini 17 Euro inkl Versand Zuletzt bearbeitet: 4 März 2011
Fleckvieh Profi Knochen 5 März 2011 #2 Jetzt schleich ich schon seit gestern abend um den Thread rum, in der Hoffnung, daß es verkauft ist. Aber anscheinend wartets auf uns Wenn es noch da ist, hätte ich es gerne.
Jetzt schleich ich schon seit gestern abend um den Thread rum, in der Hoffnung, daß es verkauft ist. Aber anscheinend wartets auf uns Wenn es noch da ist, hätte ich es gerne.
S sober Super Knochen 5 März 2011 #3 Fleckvieh schrieb: Jetzt schleich ich schon seit gestern abend um den Thread rum, in der Hoffnung, daß es verkauft ist. Aber anscheinend wartets auf uns Wenn es noch da ist, hätte ich es gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, gerne, unseren Rüden hats leider nur kurz gepasst LG Sandra
Fleckvieh schrieb: Jetzt schleich ich schon seit gestern abend um den Thread rum, in der Hoffnung, daß es verkauft ist. Aber anscheinend wartets auf uns Wenn es noch da ist, hätte ich es gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, gerne, unseren Rüden hats leider nur kurz gepasst LG Sandra