[V] Juwel Aquarium / Schrank-Kombination Trigon 350l

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

verkaufen wegen größerem Aquarium, dieses hier:

http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/aquarium/juwel_aquarien/11172

in schwarz. Bestzustand.

Auf Wunsch gern auch einzelne Deko und Kies, der bei dieser Aqua-Größe einiges ausgemacht hat.

Nur Selbstabholung in Baden bei Wien (Direkt A2-Abfahrt Baden).

VB 500,-, sind aber zugegeben froh, wenn der Platz endlich frei wird ;)

lg
Nice

PS: neuer Thread wegs besserer Übersicht :o

Verhandlungsbasis 450.- (Neupreis liegt bei etwa 1.000,-, selbst bei Aktionen knapp 900,-)

hey,

jup, mitsamt den fischen, die bei uns einen lebensplatz bekommen haben und für die damals in erster linie ein platz gesucht wurde.

siehe hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=62162&highlight=350l

wollte das eckaquarium im endeffekt gegen ein rechteckiges eintauschen. eben weil es platzmäßig bei uns nicht anders ging.

jetzt haben wir ein neues rechteckiges um 700,- gekauft, da es mit tauschen nicht geklappt hat, und wollen nun mit dem alten einen teil rückfinanzieren.

lg
nice

Zuletzt bearbeitet:
Findest du es in Ordnung etwas geschenkt Bekommenes zu verkaufen und auch noch um diesen Preis?

LG Michaela

Findest du es in Ordnung etwas geschenkt Bekommenes zu verkaufen und auch noch um diesen Preis?

LG Michaela

Das steht hier nicht zur Diskussion. Die Fische bleiben hier, nur mußten sie in ein gleichwertiges (größeres) anders gebautes Aquarium dafür umsiedeln. Das hier muß dafür weichen und ist somit die Mitfinanzierung für das Größere. Im Grunde genommen also lediglich ein Tausch mit Aufpreis unsererseits.

Preis ist Verhandlungsbasis und da weder du noch MaJo Interessenten zu sein scheint, spricht euch der Thread ohnehin nicht an ;)

Nice

ich fasse es gerade nicht, wie dreist manche leute sind.....
etwas GESCHENKT bekommen und dann um einen horrenden, völlig unangemessenen preis weiterzuverkaufen ist eigentlich eine bodenlose frechheit :confused:
und dann auch noch pampig werden, wenn man darauf angesprochen wird.... eigentlich unfassbar...

ich fasse es gerade nicht, wie dreist manche leute sind.....
etwas GESCHENKT bekommen und dann um einen horrenden, völlig unangemessenen preis weiterzuverkaufen ist eigentlich eine bodenlose frechheit :confused:
und dann auch noch pampig werden, wenn man darauf angesprochen wird.... eigentlich unfassbar...

Ich fasse nicht, wie dreist manche Leute hier sind... aber damit mein ich euch... Soll Nice euch das Aquarium vielleicht schenken???? :rolleyes: Das Aquarium ist ihr Eigentum und sie kann damit machen, was sie will. DU musst es ja nicht kaufen und du musst auch nicht hier reinschauen, wenn dir was nicht passt!!

Damit´s nicht ganz OT wird... das Aquarium würd mir total gut gefallen, aber wir wollten eher eines in Richtung 500l... schade...

Oben