(v) jede Menge Taschen

Ich werd eh alles hier einstellen (sofern ich bei unserem Chaos im Keller überhaupt was finde...). :D

Deine Tasche + Ohr ist übrigens schon eingetütet und geht morgen raus.

Sodala, hab heute den Keller ausgemistet und noch ein paar Taschen gefunden, hier sind sie :D :

kleiner schwarz-beiger Bodybag mit 2 Fächern + Handytasche am Gurt, Gurt habe ich einmal umgenäht da er zu lang war, Preis: 10,--

schwarz-braune Rauhleder(imitat?)-Tasche mit Innenfach (Futter ist etwas zerrissen) und Handyfach innen, kurzer Riemen, Preis: 7,--

schwarze Kipling-Tasche mit 3 Fächern, ohne Affe, Preis: 15,--

kleine schwarze Tasche aus gummiertem Material mit Innenfach und Vorfächern, Preis: 7,--

schwarze Kunstledertasche mit Innenfach, kurzer Riemen, dreieckige Form, Nieten seitlich, Preis: 10,--

kleinere s.Oliver Lacktasche in beige/hellbraun, 2 kurze Henkel, Innen- und Handyfach, Gebrauchsspuren, Preis: 10,--

kleinerer Bodybag aus Neopren-Stoff in dunkelgrau, Reißverschlussvorfach und Netzvorfach (Netz auf 1 cm etwas beschädigt), Preis: 10,--

schwarze Handtasche aus Nylon mit 4 Fächern und Druckverschluss, Preis: 6,--

braune Handtasche mit vielen Fächern, kurzer Riemen, seitliche Schnürung, Preis: 10,--

kleine Lacktasche von Esprit in hellviolett, Innenfach und Handyfach, 2 kurze Henkel, Preis: 10,--

Gürteltasche von Nike in dunkelblau/hellblau mit 2 Fächern, Preis: 7,--

schwarze Gürteltasche mit 3 Fächern, Preis: 5,--

schwarze Handtasche aus Nylon mit 3 Fächern, Preis: 7,--

brauner Rucksack aus Patchwork und Leder(imitat?) mit Innenfach, Preis: 8,--

So das waren meine Schätze, Preise sind wieder inkl. Versand. :)

Hab ich gestern vergessen zu schreiben, natürlich gibts wieder Rabatt, wenn wer mehr als eine Tasche nimmt. :p

@LoriMeyers: freut mich dass alles gut angekommen ist! :)

@Snoopy: Dankeschön, da sind wir aber gespannt!! :D

Oben