Kimba_ Super Knochen 31 Dezember 2006 #1 Hallo ihr verkaufe ein Jägermeister T-Shirt... Es wurde genau nur einmal angezogen zwar am Donauinselfest also kaum benutzt... größe XXL (hee net mich anschaun ) L.g Corinna
Hallo ihr verkaufe ein Jägermeister T-Shirt... Es wurde genau nur einmal angezogen zwar am Donauinselfest also kaum benutzt... größe XXL (hee net mich anschaun ) L.g Corinna
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 31 Dezember 2006 #2 Dich anschau na Spass beiseite, hm xxl wird mir wohl zu groß sein
Kimba_ Super Knochen 31 Dezember 2006 #5 Snoopy schrieb: Und ja nix verraten Zum Vergrößern anklicken.... maach ich net
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 1 Januar 2007 #7 Nisi schrieb: Hallo! Ich würds gern nehmen... was magst denn haben dafür?? Zum Vergrößern anklicken.... Schon meins aber wenn Du willst kannst es gerne haben, wer weiss zieh ich es eh dann an ich sag Kimba sie soll es Dir geben.
Nisi schrieb: Hallo! Ich würds gern nehmen... was magst denn haben dafür?? Zum Vergrößern anklicken.... Schon meins aber wenn Du willst kannst es gerne haben, wer weiss zieh ich es eh dann an ich sag Kimba sie soll es Dir geben.