V: Ipod, externen DVD Brenner, HTC MDA Vario, Olympus C-350Zoom

Picabo

Medium Knochen
Verkaufe einen externen nie benutzen und somit neuen externen DVD Brenner von Medion in OVP, stand nur im Schrank herum, würde gerne noch 45 Euro dafür haben! zuzüglich Versand oder Abholung in Wien16!

Uploaded with ImageShack.us

Verkaufe desweitern meine selten benutzte Olympus C-350 Zoom mit 256 Speicherkarte für 30 Euro

Außerdem verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen (Originalschutzfolie vom Kauf ist noch drauf) aber natürlich desöfteren benutzten Apple Ipod 30 GB in weiß in Originalverpackung mit Hama Autoladekabel und Ledertasche, kaum Gebrauchsspuren, würde dafür gerne noch 100 Euro haben

Als letztes verkaufe ich mein HTC MDA Vario, vollfunktionsfähig mit WLAN und GPS, Akkku hält auch noch gute 4 Tage bei wenig Gebrauch. Leider deutliche Gebrauchsspuren! Stromanschluß am Gerät ist leider defekt, Akku kann nur mehr mit mitgeliefertem USB Ladegerät Schlüsselanhänger extern aufgeladen werden. Hätte dafür gerne noch 50 Euro

Verkaufe einen externen nie benutzen und somit neuen externen DVD Brenner von Medion in OVP, stand nur im Schrank herum, würde gerne noch 45 Euro dafür haben! zuzüglich Versand oder Abholung in Wien16!

solltest du am preis noch was ändern wollen, dann meld dich einfach. ich würd ihn um 30 euro abholen, sofern er einwandfrei funktioniert :).

lg sylvia

Das Handy und der DVD Brenner suchen immernoch neue Besitzer.

Habe jetzt außerdem noch einen kleinen Grundig Farbfernseher (müsste denke ich etwa 37 cm sein) mit Fernbedienung für 20 Euro verhandelbar abzugeben und einen Tevion DVD Player mit Fernbedienung ebenfalls für 20 Euro verhandelbar. Beides vollfunktionsfähig!

noch immer aktuell

hätte auch noch eine Canon Powershot S3 IS abzugeben, vollfunktionsfähig mit Originalzubehör und Verpackung, 140€ Verhandlungsbasis

Oben