(v) iPhone 3gs 16gb werksoffen (kein simlock)

vivime

Super Knochen
hi ihr lieben :)
nachdem ich heute ein iphone4 gewonnen habe, verkaufe ich mein altes 3gs!
es ist wie neu da es im sommer unter garantie ausgetauscht worden ist (keine kratzer, immer nur in lederhülle verwendet)! garantie ist jetzt allerdings keine mehr drauf.

iphone 3gs schwarz 16gb werksoffen in ovp
usb kabel, netzadapter, kopfhörer (denen sieht man schon an, dass sie gebraucht sind - sind bisschen grau geworden)
+ lederhülle in schwarz (zum aufklappen)

um 250€

2vs20q0.jpg
w8lrg1.jpg

hat wer interesse? spontanes weihnachtsgeschenk? :D

hast du dafür eine versicherung die man evtl übernehmen könnte? so ganz ohne garantie und versicherungsmöglichkeit hab ich angst... :o wenn das kaputt geht :o:o

Nein, Versicherung hab ich keine gemacht. Obwohl ich am Anfang auch Angst gehabt habe. ;):D Aber mit der Lederhülle zum Aufklappen (die auch inkludiert ist), hat man einen guten Halt und das iPhone ist super geschützt :)

Nein, Versicherung hab ich keine gemacht. Obwohl ich am Anfang auch Angst gehabt habe. ;):D Aber mit der Lederhülle zum Aufklappen (die auch inkludiert ist), hat man einen guten Halt und das iPhone ist super geschützt :)

mir fällt sogut wie alles ständig aus der hand... ohne versicherung trau ich mir persönlich gar kein handy mehr zu... :o:o:o:o

Oben