(V) Intelligentes Hundespielzeug, Holzspiele

Hätte Interesse. Der Preis ist mir aber zu hoch. Sie sind ja doch schon ziemlich ab"geschnuddelt" :D Bist du in Wien, kann man sie abholen?

Hi leider nicht in Wien, St. Valentin nähe Linz!
Komme leider auch nicht wirklich nach Wien in nächster Zeit!
Wegen dem Preis, wenn beide genommen werden kann ich sie dir um 30€ geben, da der Turm fast garnichts hat, und das Schiebespiel nach ca 10 mal spielen schon so aussieht, da die Hunde ja versuchen an das Leckerlie zu kommen mit alles kraft!
+ Versand, kann sie aber unfrei aufgeben, dann zahlt man genau den Betrag der von der Post verlangt wird.

lg
Christina

Ich bin am 22 Juni in Linz, weil ich dort zwei Windhunde vom Flughafen abhole. Ich weiss leider nicht ob das in der Nähe von deiner heimat ist. Ist das weit davon entfernt?
Denn wenn nicht dann würde ich sie dann selbst abholen. Also Selbstabholer.
Ich würde sie gerne nehmen aber nur beide um 22 Euro :D
Überlegs dir!

Das wäre in der nähe zumindest die Autobanhabfahrt St.Valentin, da könnten wir uns dann treffen, 25€ OK da geh ich jetzt schon um 10 Euro runter!

Ja super. Bitte reservieren. Wie gesagt ich komme am 22 Juni und wir treffen uns dann bei der Abfahrt. Leider weiss ich noch nicht die genauen Flugdaten der Maschine aber sobald ich es weiss meld ich mich .
danke
freu mich!

Oben