(v) Hurtta Y-Geschirr

ich würde es ja nehmen-aber bei dem Porto kann ich es fast neu kaufen...sei nicht böse...

Du, fürs Porto kann ich nichts. Bei 4.- nach Deutschland muss ich eh schon was draufzahlen.
Ich hab inkl. Versand 38.- bezahlt (exkl. 34.-). Es ist erst 3 Wochen alt und wie neu - ich gebs um 13.- weniger her - das find ich schon fair ;)
 
ach Glory, ich weiss doch, dass du nix für das Porto kannst...es wird sich gewiss ein Käufer finden, nur für mich lohnt es halt wegen des Portos nicht-das meinte ich :(..
 
ich messe mal am abend...suche eh so ein neopren gepolstertes, weil meine mag kein Geschirr und mit dem normalen Nylon robbt sie immer am Beton usw und ist dann immer ganz rot auf der Brust...:(
Ich persönlich gehe ja mit Halsband, aber die Hundesitterin nimmt sie mir nur mit Geschirr.
Wie groß ist es beim Hals?
Hab meistens das Problem, das es um den Bauch passt, aber beim Hals so locker ist...
Falls es nicht passt, wo bekomm ich diese Hurtta Sachen? Bevorzuge ein Geschäft, nicht Internet...

Danke + lg,
 
ich messe mal am abend...suche eh so ein neopren gepolstertes, weil meine mag kein Geschirr und mit dem normalen Nylon robbt sie immer am Beton usw und ist dann immer ganz rot auf der Brust...:(
Ich persönlich gehe ja mit Halsband, aber die Hundesitterin nimmt sie mir nur mit Geschirr.
Wie groß ist es beim Hals?
Hab meistens das Problem, das es um den Bauch passt, aber beim Hals so locker ist...
Falls es nicht passt, wo bekomm ich diese Hurtta Sachen? Bevorzuge ein Geschäft, nicht Internet...

Danke + lg,

In Wien der Albrecht hat Hurtta Geschirre/Halsbänder/co.
 
ich messe mal am abend...suche eh so ein neopren gepolstertes, weil meine mag kein Geschirr und mit dem normalen Nylon robbt sie immer am Beton usw und ist dann immer ganz rot auf der Brust...:(
Ich persönlich gehe ja mit Halsband, aber die Hundesitterin nimmt sie mir nur mit Geschirr.
Wie groß ist es beim Hals?
Hab meistens das Problem, das es um den Bauch passt, aber beim Hals so locker ist...
Falls es nicht passt, wo bekomm ich diese Hurtta Sachen? Bevorzuge ein Geschäft, nicht Internet...

Danke + lg,

Meines Erachtens wäre ein Halsumfang von ca. 34 bis ca. 39 ideal. Du kannst es aber gen probieren, wennst willst! ;)
 
ohhh mann, es ist zu früh am morgen und zu kalt...
dachte jetzt irgendwie das Geschirr hat BU 80cm...
aber 70 passt eh- hab gestern eng abgemessen 64 cm! Hals ist ca 36-38 cm
nochmal, am Bauch bzw Brust befindet sich kein Verschluss oder sonstiges, wo sie sich wieder "wundrobben" könnte, oder?
Also dann würd ichs schon gern nehmen!
wie machen wir das am besten? Versand oder abholen?
Lg,
 
ohhh mann, es ist zu früh am morgen und zu kalt...
dachte jetzt irgendwie das Geschirr hat BU 80cm...
aber 70 passt eh- hab gestern eng abgemessen 64 cm! Hals ist ca 36-38 cm
nochmal, am Bauch bzw Brust befindet sich kein Verschluss oder sonstiges, wo sie sich wieder "wundrobben" könnte, oder?
Also dann würd ichs schon gern nehmen!
wie machen wir das am besten? Versand oder abholen?
Lg,

Wundrobben wird eher schwierig werden - der Verschluss ist auf der Seite und das Geschirr ist schön gepolstert, da scheuert nichts.;)
Am besten ist, wennst es einmal anprobierst. Ich schick dir mal PN!
 
Würde das Geschirr meinem Rennkeks passen?

Er hat 64 Bauchumfang und 39/40 Hals....

Wenn ja, dann stell ich mich mal an :)
 
Oben