(v) Hurtta Y-Geschirr, Gr. 50, NEU

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe nur anprobiertes, neues Hurtta Y-Geschirr, Größe 50 (Bauchumfang ca. 40-45, eher für kleinere Hunde), schwarz

721022.jpg

Alle Hurtta-Geschirre sind aus einem schmutz- und wasserabweisenden Material gefertigt, das dennoch weich und somit angenehm für den Hund ist. Die extrem strapazierfähigen Geschirre bieten durch eingearbeitete Reflektoren zudem auch Schutz bei Dunkelheit.

Alle Verschlüsse und Metallringe sind qualitativ sehr hochwertig und gewähren so optimale Sicherheit. Zur Reinigung können die Geschirre einfach mit Wasser abgewaschen werden.



Preis (gratis Versand): 25€ (NP 31€)

Anprobe nach Absprache in Wien möglich (od. beim Agility Hallencup in Tattendorf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis: 20€ VB

Passt bis ca. Bauchumfang 49 würd ich sagen, Halsumfang so um die 33cm +/-. Ist schwer zu messen, da es doch etwas ander sitzt als herkömmliche Geschirre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauchsteg hat 14,5cm,
Rückensteg ist ja quasi keiner vorhanden - das bisserl hat 5,5cm
(Geschirr ist ja konzipiert das es recht weit vorne sitzt).
Eine Halsseite hat: ca. 16,5/17cm

Meinen Shelties (Halsumfang ca. 33, aber extrem viel Halskrause, Bauchumfang 48cm, Höhe ca. 36cm), hätte es soweit gepasst, nur saß es bei den Ellbögen sehr knapp, bräuchte wohl die nächste Größe :eek:

Wenn man irgendwo die Möglichkeit hat es auszuprobieren (Shop) würd ich dazu raten, da die Dinger wie gesagt etwas anders sitzen als andere Geschirre.
 
ich habe bereits das 60er und 70er...hatte gehofft, dass nur der Bauchumfang anders ist..aber der Halsumfang ist dann leider zu klein...schade
 
Oben