(V) Hurtta, Kong, Flexi, Hundebett, Leinen

nougat

Medium Knochen
Kong Extreme (auch King Kong genannt, sind diese schwarzen, extra robusten Kongs) in Größe L.
Der Kong wurde nur zum Leckerli rausfressen verwendet und wurde dann immer fein säuberlich gereinigt und verstaut. Sieht daher entsprechend schön aus.
NP: 10,99 - würd mir noch EUR 8,00 vorstellen.

2 Hunter Canadian Elchlederleinen, ca. 2 Jahre alt, 200cm lang, 20mm breit, 3-fach verstellbar, 1 x schwarz/cognac, 1 x cognac/schwarz, normale Gebrauchsspuren wie für Echtleder üblich
NP: EUR 75,00, würd mir noch EUR 50,00 pro Stück dafür vorstellen.

"Boat Bed" Liegekissen, Maße: 140 X 120 X 25 cm, Farbe orange, abwaschbar oder waschbar bei 30°, NP: EUR 119
Zustand ist wie neu, wurde nur gelegentlich benutzt (hatten einen Bettzeug-Überzug drüber). Hätte noch gern EUR 85 dafür.

Blaue Flexi Größe 3 (bis 50kg), 7m lang, selten verwendet hat aber auch ein paar Kratzer. Hätt mir dafür noch 18 Euro vorgestellt.

Hurtta Leinen, 8mm Durchmesser:
2 x hellblau 3-fach verstellbar
1 x hellblau mit Handschlaufe
1 x rot mit Handschlaufe

Hurtta Fluffy Collar, Halsumfang ca. 50-60cm EUR 12,00

Karlie Kunstlederhalsband, weiß mit Strasssteinen, Halsumfang ca. 50-55cm EUR 30,00 (dazu gibt es auch die passende Leine, falls Interesse besteht)

Karlie Echtlederhalsband, hellgrün mit Strasssteinen, Halsumfang ca. 50-58cm, EUR 50,00Hunter Vorführleine aus schwarzem Leder (diese hier: http://www.haustierbedarf.at/Hunter-...er-p-2236.html)
Durchmesser 6mm, fast unbenützt
EUR 20,00

Hurtta Jacken:
1 x Winterjacke Pro schwarz, Gr.75, EUR 55,00
1 x wasserfeste Fleecejacke grün, Gr.75, EUR 55,00
Wurden beide selten getragen.
 
folgende sachen sind noch zu haben, rest ist verkauft:

Karlie Kunstlederhalsband, weiß mit Strasssteinen, Halsumfang ca. 50-55cm EUR 30,00 (dazu gibt es auch die passende Leine, falls Interesse besteht)

Karlie Echtlederhalsband, hellgrün mit Strasssteinen, Halsumfang ca. 50-58cm, EUR 50,00Hunter Vorführleine aus schwarzem Leder (diese hier: http://www.haustierbedarf.at/Hunter-...er-p-2236.html)
Durchmesser 6mm, fast unbenützt
EUR 20,00

Hurtta Jacken:
1 x Winterjacke Pro schwarz, Gr.75, EUR 55,00
1 x wasserfeste Fleecejacke grün, Gr.75, EUR 55,00
Wurden beide selten getragen.
 
Hallo!

Ich würde einen Hurtta Fleece Overal suchen. :confused: Dieser ist leider zu groß. Bräuchte größe 30 oder 33. Kann mir jemand helfen, wo ich Hurtta in Österreich oder besser in Tirol :D bekomme? Bin gerade auf der Such nach einer Adresse. Es scheint eher schwierig zu sein.
 
Oben