(V) Hundezubehör

coyotin78

Medium Knochen
Verkaufe einiges an Hundezubehör - Preise alle ohne Versand, Artikel können in 1220 oder 1060 Wien abgeholt werden. Versand nach Vereinbarung möglich.

1) Halsband für Größe 48cm Halsumfang (verstellbar +/- 5cm), Neopren gefüttert, Zugstop, € 10

Wq4oONQgNB.jpg

2) Leckerliebeutel, nicht verwendet, mit Karabiner € 5

yaLbrph3FB.jpg

3) weiche Leine von Dogsline, Rot, 3m, nicht verwendet, € 10

RdoNvsJNTW.jpg

4) weiche Leine von Dogsline, nicht verwendet, in orange und silbergrau je 1m, je € 5

Tua2ZkDNnN.jpg

5) weiche Leine von Dogsline, violett/blau, 3m, € 10

W4rE5XvMl0.jpg

6) Halsband für 48cm Halsumfang (verstellbar +/- 5cm) Zugstop, Neopren gefüttert, mit 3 Meter Leine von Dogsline in orange, das Set um € 15

aRWT2iRKdM.jpg

7) Dreiecksgeschirr angefertigt für einen Aussie 26kg, Brustumfang 76cm, € 15

ewHT755gbb.jpg

8) Dreiecksgeschirr angefertigt für einen Aussie 26kg, Brustumfang 76cm, € 15

5u2zxBUbP7.jpg

9) Geschirr pink, von Rogz Größe M verstellbar 30-50cm. € 7

2rksm8mzqx.jpg

10) Geschirr Karlie Art Sportiv in lila, 10mm 25-40cm, inkl. verstellbarer Führleine. € 10

YN1Y2X7oaO.jpg

11) Halsband für Größe 48cm Halsumfang (verstellbar +/- 5cm), Neopren gefüttert, Zugstop, € 10

MXfyjU8ctR.jpg

12) weiche Leine von Dogsline, nicht verwendet, braun 1m, € 5

6Zc14acfaD.jpg

13) K9 5 Meter Schleppleine, € 7

xWVSolg4On.jpg

Hi :)

Wo hast du die Dogsline Leinen gekauft?
Die Nr. 5 hätt mir gefallen. Leider zu spät gesehen. :o

Lg

:eek::eek::eek: Pack das weg! Sonst muss ich schon wieder was kaufen :D

Deine Sachen passen meiner Hündin immer wie angegossen. Ich liebäugel schon wieder mit den Brustgeschirren... Verdammt :D

Sind die mit Neopren unterlegt?

Ohgottogott.. bitte kauft die Dinger irgendjemand? Sonst muss ich ...:o

:eek::eek::eek: Pack das weg! Sonst muss ich schon wieder was kaufen :D

Deine Sachen passen meiner Hündin immer wie angegossen. Ich liebäugel schon wieder mit den Brustgeschirren... Verdammt :D

Sind die mit Neopren unterlegt?

Ohgottogott.. bitte kauft die Dinger irgendjemand? Sonst muss ich ...:o

:p:):)

Jep sind mit neopren unterlegt. Aber Nr. 7 ist schon weg

Nr. 6 noch da? Was ist die kleinste Einstellung? Wir haben nämlich Halsumfang 40 cm (auch Aussie) aber müsste trotzdem passen oder? :) da wir immer alles sehr locker tragen.... :p

Nr. 6 noch da? Was ist die kleinste Einstellung? Wir haben nämlich Halsumfang 40 cm (auch Aussie) aber müsste trotzdem passen oder? :) da wir immer alles sehr locker tragen.... :p

Sorry mein Fehler...also die kleinste Einstellung im nicht zugezogenen Zustand ist 48cm. Da es zugstop ist ist es auf Zug eben enger. Man könnte es schon noch enger stellen, wenn man ein klein wenig vom neopren wo es verschoben wird am Rand wegschneidet.

Oben