Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Niki, für den Koppler habe ich mich zu erst angemeldet.
(Wenn er noch da ist)
lg
Hallo, ihr Lieben!
Sorry die späte Antwort - hatte gar nicht gesehen, dass mein Thread wieder nach oben gerutscht ist.
Aaaalso: die schwarze kurze Leine, die Maulkörbe und der Doppelführer sind schon länger verkauft.
Halti ist noch zu haben und die Lederhalsbänder ebenfalls.
Das PC Spiel Wildlife Park läuft auf Windows 95 (nur mit Direct X 5.0), 98, 2000, ME, XP oder NT 4.0 mit Service Pack 4.
Bei Interesse bitte eine kurze pm an mich, mit Info ob ihrs abholen wollt oder ich´s schicken soll und wenn letzteres, wohin.
Inhalt Anubis: es hat jemand noch vor dir nach dem Buch gefragt - sollte sie´s doch nicht wollen, stell ich dir gerne den Inhalt rein und dann werden wir sicher auch einen Treffpunkt finden, der passt.![]()
@ Niki: gerne - holst du sie dir ab oder soll ich verschicken? Wenn letzteres bitte pm mit Adresse schicken!
Also Donnerstag ca 11h wäre super! Muß um 12h die Kids vom KiGa holen, also wenns auch schon um 10.30 geht, könnten sie noch ein bissi mehr toben ;-)))?!