(V) Hundezubehör, Sportbekleidung, Spiele u.v.m.

Hallo Astrid
Würde ein Halti, einen Maulkorb und einen Doppelführer brauchen.
Würde alles nehmen wenns noch da ist.
Beim Maulkorb bin ich mir nicht sicher aber ich glaube Gr. 9 müsste passen. Meiner hat das Maul von einem Schäfer.
lg

Hallo, ihr Lieben!

Sorry die späte Antwort - hatte gar nicht gesehen, dass mein Thread wieder nach oben gerutscht ist.

Aaaalso: die schwarze kurze Leine, die Maulkörbe und der Doppelführer sind schon länger verkauft.

Halti ist noch zu haben und die Lederhalsbänder ebenfalls.

Das PC Spiel Wildlife Park läuft auf Windows 95 (nur mit Direct X 5.0), 98, 2000, ME, XP oder NT 4.0 mit Service Pack 4.

Bei Interesse bitte eine kurze pm an mich, mit Info ob ihrs abholen wollt oder ich´s schicken soll und wenn letzteres, wohin.

Inhalt Anubis: es hat jemand noch vor dir nach dem Buch gefragt - sollte sie´s doch nicht wollen, stell ich dir gerne den Inhalt rein und dann werden wir sicher auch einen Treffpunkt finden, der passt. ;)

Hallo, ihr Lieben!

Sorry die späte Antwort - hatte gar nicht gesehen, dass mein Thread wieder nach oben gerutscht ist.

Aaaalso: die schwarze kurze Leine, die Maulkörbe und der Doppelführer sind schon länger verkauft.

Halti ist noch zu haben und die Lederhalsbänder ebenfalls.

Das PC Spiel Wildlife Park läuft auf Windows 95 (nur mit Direct X 5.0), 98, 2000, ME, XP oder NT 4.0 mit Service Pack 4.

Bei Interesse bitte eine kurze pm an mich, mit Info ob ihrs abholen wollt oder ich´s schicken soll und wenn letzteres, wohin.

Inhalt Anubis: es hat jemand noch vor dir nach dem Buch gefragt - sollte sie´s doch nicht wollen, stell ich dir gerne den Inhalt rein und dann werden wir sicher auch einen Treffpunkt finden, der passt. ;)

ich würd gern die lederhalsbänder haben! :)

Hallo Astrid! Ich hoffe du hast sie noch, die "My little Pony Kasette",,,,:o Antonia braucht die "umbedingt".... ;-) Vielleicht hast ja mal wieder am Vm zeit? Oder ich hole sie mir wenn ihr am Platz seid, jetzt wo ja wieder Kurszeit ist, ist das ja sicher nicht zu selten ;) Sag bescheid!

@ Sandra: Jep, die ist noch zu haben. :D Wir wärs Donnerstag oder Freitag so um 11 am Platz? Dann könnten unsere 4 Deppen wieder mal zusammen rumtollen bzw. kleiner Spaziergang zum Bach oder so?

@ Niki: gerne - holst du sie dir ab oder soll ich verschicken? Wenn letzteres bitte pm mit Adresse schicken!

Also Donnerstag ca 11h wäre super! Muß um 12h die Kids vom KiGa holen, also wenns auch schon um 10.30 geht, könnten sie noch ein bissi mehr toben ;-)))?!

Oben