(V)Hundezubehör

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Da ich wieder mal zuviele Sachen hab kommt mal wieder einiges zum Verkauf

3 Kurzführer VERKAUFT

2x mit 36cm inklusive Karabiner
1x mit 60cm inklusive Karabiner
Preis je Kurzführer 12€ inklusive Versand
Hunter Halsband Round&Soft für 40cm Halsumfang
Preis: 7€ inklusive Versand

5 Moosgummibälle 4 davon neu einer bespielt
je 1,50 inklusive Versand 4 NEUE SIND NOCH ZU HABEN

Geckos 44cm lang neu
NP:12€
Verkaufspreis 6€ inklusive Versand VERKAUFT

Kleiner Knotenball 4€

6x Frisbees 2x Gummi 2x Plastik 2x mit Seil
je 1€ VERKAUFT

K9 Dummy 20cm neu 4€ VERKAUFT

Mo-Case 4€ nagelneu

Leckerlietascherl Royal Canin 3€

K9 Maulkorb größe 1 reserviert

2x Hunter Round&Soft Halsbänder 1x gr.40 1x gr 45 je 5€ VERKAUFT

2x Halsband mit Leine 1,5cm breit Halsband 25-40cm zu verstellen Leine 1,20cm lang
Je 4€

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne

2 von den unbespielten Moosgummibällen
je 1,50 inklusive Versand

1 Gecko 44cm lang neu
NP:12€
Verkaufspreis 6€ inklusive Versand

und die zwei Gummifrisbees

Leckerlietascherl Royal Canin 3€ - Bitte um deine Bankverbindung per PN

Und bitte zu was dient ein Mo-Case ?

LG
alex

Ich hätte gerne

2 von den unbespielten Moosgummibällen
je 1,50 inklusive Versand

1 Gecko 44cm lang neu
NP:12
Verkaufspreis 6 inklusive Versand

und die zwei Gummifrisbees

Leckerlietascherl Royal Canin 3 - Bitte um deine Bankverbindung per PN

Und bitte zu was dient ein Mo-Case ?

LG
alex

Die Geckos sind leider weg ebenso die Gummifrisbees der Rest wäre noch da
Das Mocase ist so eine Art Leckerlietasche mit Gürtelschlaufe brauch sie aber nicht da ich mír eine Trainingsjacke gekauft hab:D

Wie benützt man eigentlich die Leckerlietascherl Royal Canin ? Kann man die irgendwie festmachen, oder so (ich kann das am Bild nicht erkennen).

Ich habe halt immer Jausensackerl, in denen ich die Leckerlies in der Jackentasche trage. Überlege, ob die Leckerlietasche da eine bessere Alternative wäre? Wenn die auch Gürtelschleifen hat, dann ist sie wohl eher nichts für mich - mag keine Gürtel tragen;).

LG

Die Geckos sind leider weg ebenso die Gummifrisbees der Rest wäre noch da
Das Mocase ist so eine Art Leckerlietasche mit Gürtelschlaufe brauch sie aber nicht da ich mír eine Trainingsjacke gekauft hab:D

Das heißt die anderen sind noch da oder ?

hm.. wenn ja glaubst zerbeisst die ein hund leicht ? meine hat die begabung das sie fris. mit einmal reinbeissn kaputt macht :rolleyes:

Wie benützt man eigentlich die Leckerlietascherl Royal Canin ? Kann man die irgendwie festmachen, oder so (ich kann das am Bild nicht erkennen).

Ich habe halt immer Jausensackerl, in denen ich die Leckerlies in der Jackentasche trage. Überlege, ob die Leckerlietasche da eine bessere Alternative wäre? Wenn die auch Gürtelschleifen hat, dann ist sie wohl eher nichts für mich - mag keine Gürtel tragen;).

LG

Das Tascherl hat einen Clip und ebenso Schlaufen damit man sie am Gürtel fest machen kann

Kein Problem also sind dann noch

4 Bälle
der Knotenball
die Blauen Leinen mit HB
Mo-Case Tasche
Leckerlietasche
zu haben

Ist der blaue Moosgummiball vielleicht noch zu haben? Die grünen hab ich nämlich selbst, und die find ich in der Wiese nie :o

Ne leider nicht aber ich hab einen in Neon Orange die sind super:D

Einen Moosgummiball in orange? Ist der auch zu haben? Dann bitte meins!! Wo hast den denn her?? Ich hab jetzt schon drei Fressnapf-Filialen abgeklappert, die haben alle nur die grünen. Und die normalen Neonbälle "leben" bei uns nicht lange - die verlieren so schnell die Farbe, dass ich sie erst wieder nicht finde (und es ist ja nicht so, dass die vierbeinigen Herrschaften sich die Mühe machen würden, ihre verschmissenen Bälle selbst zu suchen :rolleyes:)

Einen Moosgummiball in orange? Ist der auch zu haben? Dann bitte meins!! Wo hast den denn her?? Ich hab jetzt schon drei Fressnapf-Filialen abgeklappert, die haben alle nur die grünen. Und die normalen Neonbälle "leben" bei uns nicht lange - die verlieren so schnell die Farbe, dass ich sie erst wieder nicht finde (und es ist ja nicht so, dass die vierbeinigen Herrschaften sich die Mühe machen würden, ihre verschmissenen Bälle selbst zu suchen :rolleyes:)

Ich hab bei Ebay zugeschlagen waren 24 Stück drinnen sind in allen möglichen Farben drinnen:D

Ok bekommst so einen Neonorangenen schick mir bitte pn mit Deiner Adresse dann bekommst die Daten:)

Oben