(V) Hundezeugs und Diverses

Sassy

Profi Knochen
Hundetasche von Karlie neu
Habe ich um 40 Euro gekauft und würd gern 15 Euro dafür haben.

Lederleine neu schwarz/beige geflochten, Länge 140cm für große Hunde
Preis 7 Euro

dreireihiges Kettenhalsband neu Länge 45-52cm
Preis 6 Euro

Symbolfoto, schaut aber genauso aus wie meins.

Discman von Sony mit Kopfhörer und Originalverpackung, hab ich nur 2x verwendet (dann hab ich meinen MP3 Player bekommen.)
Preis 20 Euro

Schuhe Gr. 36 von Esprit, nie getragen da ich sie zu klein gekauft habe und dann zu faul war sie umzutauschen. Neupreis 49,50 würd gern 25 Euro dafür haben.

Zwar OT aber warum meldest dich nimma, jetzt haben wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen oder gehört. Fahr am So auf Urlaub.:D

Gina5 schrieb:
Zwar OT aber warum meldest dich nimma, jetzt haben wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen oder gehört. Fahr am So auf Urlaub.:D

War in letzter Zeit ziemlich im Stress und außerdem frisch verliebt, hab aber eh schon ein schlechtes Gewissen gehabt weil ich mich so lang nicht gemeldet hab.

Hab eh grad voll Neid gelesen das du am Sonntag wegfliegst grml grml, fallst vorher noch Zeit hast könnt ma ja noch eine Laaerbergrunde machen? Ansonsten würd ich mich gleich für ein Treffen nach deinen Urlaub anmelden mit anschließenden Urlaubfotos schaun.

OT: meine smilies funktionieren nicht seufz

Na das is ja toll, musst mir dann alles erzählen von deiner neuen Liebe, bin schon gespannt. Leider bin ich voll im Urlaubsstress, aber wie gesagt wenn ich zurückkomme, dann drehen wir gleich eine Laabergrunde oder gehen mit den Hunden schwimmen. Freu mich schon.:D ;)

Hundetasche von Karlie neu
Habe ich um 40 Euro gekauft und würd gern 15 Euro dafür haben.

Schuhe Gr. 36 von Esprit, nie getragen da ich sie zu klein gekauft habe und dann zu faul war sie umzutauschen. Neupreis 49,50 würd gern 25 Euro dafür haben.

Hundetragetasche und Schuhe verkauft.
Alles andere wäre noch zu haben.

Oben