(V) Hundezeugs (Spielzeug, Leinen, HB, Beisskorb, etc...)

donut, quietschknochen, faltbarer wassernapf, rosa dings, rotes burberry halsband und integelligenzspielzeug verkauft, rest noch zu haben!

Wenn das Leuchthalsband noch einwandfrei funkt, dann hätt ichs gern, wenn du mir die cm Länge sagst. Und Versandkosten bitte.
Bei unserem leuchtet nämlich nur mehr ein drittel davon, glaube weil Madam im Wasser war (wobei es das angebl. aushalten sollt).

LG und danke.

Sylvia

müsste 40-55cm sein (habs mit zooplus verglichen), hab zwar grad nix zum abmessen da, ist aber auf 42 eingestellt und lässt sich noch viel größer machen...

versand sollte unversichert mit 1,25€ hinkommen.

funktioniern tuts einwandfrei :)

müsste 40-55cm sein (habs mit zooplus verglichen), hab zwar grad nix zum abmessen da, ist aber auf 42 eingestellt und lässt sich noch viel größer machen...

versand sollte unversichert mit 1,25€ hinkommen.

funktioniern tuts einwandfrei :)

also hab grad hundis gemessen, der eine braucht 40 cm und die andere 50. daher denk ich, dass es auf jeden fall passt. bitte sende mir deine bankdaten für die überweisung die ich gleich tätige :).

lg sylvia

Noch da sind:

Beisskorb Größe 103 ? (was auch immer das bedeuten möge....)
Cora hat ihn mit 5 Monaten getragen, sollte denk ich etwa Beagle-Größe passen.
4€
cora1.jpg

Hundeschutzhöschen, Cora hat es 2 Tage getragen, wurde dann natürlich gewaschen dh. fehlt auch eine Einlage
3€
dsc01555jn.jpg

Kettenzugstopphalsband, wenig gebraucht, 40cm wenn ich mich nicht irre
4€
dsc01558o.jpg

Modog Geschirr, ca 4 Monate im Gebrauch gewesen, das grau ist stellenweise etwas verfärbt. Name lässt sich abtrennen, kann ich gerne noch machen.
verstellbar, passt mittelgroßen Hunden, kann ich gern noch genauer abmessen
17€
dsc01560e.jpg

Geschirr camouflage Größe denk ich M?
wenig gebraucht, nicht mal eine Woche
8€
dsc01564wj.jpg

Hundespielzeug
NUR NOCH Dummy neu, dürfte aber nur vom Kik gewesen sein, Schlaufe ist abgerissen 50c?
dsc01565o.jpg

rosa dings verkauft, da ist noch:
1x normaler Kong L und 1x Puppy Kong L, beide schon älter (das am Bild ist mein neuer, hab ihn fürs Foto ned gefunden) dh etwas angekaut und bissl dreckig, werds aber reinigen so gut wie möglich
je 4€
dsc01566vq.jpg

Zugstopphalsband von Phebees Streetwear, ca 40 cm 15€
das rosa Modog, Größe M, 10€ (Hundemarken gibts ned dazu)
dsc01569a.jpg

Leine, kaum benutzt
5€
dsc01572k.jpg

Duplex Leine, an einer Stelle ausgefranzt (am Foto beim Ring beim roten Teil) 7€
dsc01573mq.jpg

nur noch
Modog 3m Leine, verstellbar
Zebra mit weissem Gurtband
je 10€
dsc01575dw.jpg

Flohnebel, wir ham ihn zum Glück doch ned braucht :o
10€
nebb.jpg

und

Bin leider ned zum drehen gekommen :(
dsc01582q.jpg