(V) Hundesporthose, Halsband + Brustgeschirr

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

folgendes ist zu verkaufen:

1 wasser- und kratzfeste Hundesporthose in rot-schwarz, Gr. M, 2 Taschen vorne, 2 hinten und 2 Seitentaschen, an den Hosenbeinen unten Zipverschluss. Neupreis war ca. 56, würde sie um 40 hergeben - wurde nie getragen, ist also völlig neu!

Hose_vorne.jpg

Hose_hinten.jpg

1 Leder-Halsband - rosa mit Strass-Steinchen von Hunter, l=45 cm, b=1,5 cm (für Halsumfang zwischen 33 und 40 cm) - 3

Halsband_ganz.jpg

Halsband_gross.jpg

1 Brustgeschirr von Rogz for Dogz - rot mit Knochen drauf, Gr.: ca. Border Collie (hat einem Border-Collie Mix gehört) - 5

Brustgeschirr.jpg

Hallo!
Glaubst du würde das BG einer Dobermannmischlingshündin passen, oder ist es dafür zu klein?

Hat sie Dobi-Größe? Dann dürfte es zu klein sein.

Momentan ist es vorreserviert, aber wenn es nicht genommen wird, besteht durchaus die Möglichkeit, dass du mit Hund vorbei kommst und sie einfach anprobieren lässt. ;)

Ach so, dann würds ihr wahrscheinlich eh nicht passen, sie hat schon ca. Dobigröße.
Vorbeikommen wär auch nicht so leicht, sie ist nämlich nur meine Patenhündin, weiß noch gar nicht ob sie Auto/Öffis fahren kann:o.
Aber danke trotzdem:).
Lg

Weißt was? Wenn es doch nicht genommen wird, lass ich´s einfach eine bekannte Dobi-Hündin probieren, dann kann ich dir genau sagen, obs passt. Denke aber eher, dass es zu klein (v.a. in der Länge) ist.

@ Tastenkrokodil: merk dich mal fürs BG vor - wenns mit den beiden anderen nicht klappt, oki?

@ Nicole: wäre im 14. oder in Gablitz abzuholen. Preis an und für sich schon. Sie ist wie gesagt nie getragen worden. Sag dir Bescheid, wenn sie doch nicht genommen wird.

Danke für euer Interesse! :)

Oben