Keksmariechen
Junior Knochen
Da bei 5 Hunden in der Familie sehr viel zusammen gekommen ist, muss jetzt mal geräumt werden um Platz für Neues zu schaffen.
Der Großteil der Halsbänder ist von meiner Setterine 28kg Größe M/L, ansonsten noch von den Miniatursettern 15-18kg meiner Mom (HU um 32cm) und von unserem Großen.
Sprich die HBS und Geschirre meiner Setterine sollten auch einem Dalmi, Münsterländer, Labrador, Retriever-Weibchen etc. passen.
Die Sachen sind in sehr gutem Zustand, bzw. neuwertig ( 3-4 Häärchen inclusive ) und sehr gut gearbeitet, kann gerne Nahaufnahmen machen.
Alle Preise noch zzgl. Versand.
1) Glückspilzhalsband in blau, mit wattiertem Punktestoff gefüttert und Glückspilz-Metall-Anhänger - 9 Euro
2) Trixie Weihnachtshalsband mit Tuch - Aufschrift Merry Christmas Größe M mit goldigem Verschluss und Lammfellimitat gefüttert.
3) Hunter Round & Soft Zugstopp Halsband neu Leder 10 Euro
4) Zugstopp Halsband mit caramell-farbendem Echtleder unterfüttert 10 Euro - reserviert Nando
5) Zugstopp Halsband mit grünem Echtleder gefüttert 10 Euro - reserviert Nando
7) Doggys auf Grün Halsband mit lila Fleece gefüttert für HU um 30/31cm 6 Euro
8) Paisley Borte auf blauem Echtleder von Made with Love für HU um 32cm 9 Euro
9) Keltische Hunde/Wölfe? auf grünem Echtleder von Made with Love für 9 Euro
10) Fresshalsband ( zum Ohren drunterstecken, damit sie nicht im Futter hängen, oder als seeeeeeehr auffälliges Halsband
) mit Kois und Drachen und schwarzem Ku-Leder unterfüttert 10 Euro
11) Gentle Leader nagelneu Größe S 6 Euro
12) Lederhalsband, als verstellbares Halsband oder Zugstopp verwendbar 5 Euro
13) Blaues Schmuckhalsband mit Fleece unterfüttert 6 Euro
14) Snoopy Halsband I love Snoopy Zugstopp mit lila Fleece gefüttert 12 Euro
15) Witziges "Willst du mit mir gehen?" Halsband auf grünem Gras Zugstopp 12 Euro
16) Weihnachtshalsband mit lustigen Weihnachtsmänndern 8 Euro - reserviert Doy
17) Fresshalsband oder auffälliges Zugstopphalsband mit Rosen-Skulls mit rotem KU-Leder unterfüttert 10 Euro
18) Schweinchen Babe Halsband 9 Euro
19) doppelreihiges Kettenhalsband 5 Euro
20) Leoparden-Halsband 9 Euro
21) OHNE FOTO TOP Trainer von Trixie Größe M Ausbildungsgeschirr 5 Euro
Norweger Geschirr und Halsband von Made with Love mit blauem Echtleder gefüttert wie neu Geschirr 28 Euro Halsband 15 Euro
Der Großteil der Halsbänder ist von meiner Setterine 28kg Größe M/L, ansonsten noch von den Miniatursettern 15-18kg meiner Mom (HU um 32cm) und von unserem Großen.
Sprich die HBS und Geschirre meiner Setterine sollten auch einem Dalmi, Münsterländer, Labrador, Retriever-Weibchen etc. passen.
Die Sachen sind in sehr gutem Zustand, bzw. neuwertig ( 3-4 Häärchen inclusive ) und sehr gut gearbeitet, kann gerne Nahaufnahmen machen.
Alle Preise noch zzgl. Versand.

1) Glückspilzhalsband in blau, mit wattiertem Punktestoff gefüttert und Glückspilz-Metall-Anhänger - 9 Euro
2) Trixie Weihnachtshalsband mit Tuch - Aufschrift Merry Christmas Größe M mit goldigem Verschluss und Lammfellimitat gefüttert.
3) Hunter Round & Soft Zugstopp Halsband neu Leder 10 Euro
4) Zugstopp Halsband mit caramell-farbendem Echtleder unterfüttert 10 Euro - reserviert Nando
5) Zugstopp Halsband mit grünem Echtleder gefüttert 10 Euro - reserviert Nando
7) Doggys auf Grün Halsband mit lila Fleece gefüttert für HU um 30/31cm 6 Euro
8) Paisley Borte auf blauem Echtleder von Made with Love für HU um 32cm 9 Euro
9) Keltische Hunde/Wölfe? auf grünem Echtleder von Made with Love für 9 Euro
10) Fresshalsband ( zum Ohren drunterstecken, damit sie nicht im Futter hängen, oder als seeeeeeehr auffälliges Halsband

11) Gentle Leader nagelneu Größe S 6 Euro
12) Lederhalsband, als verstellbares Halsband oder Zugstopp verwendbar 5 Euro
13) Blaues Schmuckhalsband mit Fleece unterfüttert 6 Euro
14) Snoopy Halsband I love Snoopy Zugstopp mit lila Fleece gefüttert 12 Euro
15) Witziges "Willst du mit mir gehen?" Halsband auf grünem Gras Zugstopp 12 Euro
16) Weihnachtshalsband mit lustigen Weihnachtsmänndern 8 Euro - reserviert Doy
17) Fresshalsband oder auffälliges Zugstopphalsband mit Rosen-Skulls mit rotem KU-Leder unterfüttert 10 Euro
18) Schweinchen Babe Halsband 9 Euro
19) doppelreihiges Kettenhalsband 5 Euro
20) Leoparden-Halsband 9 Euro
21) OHNE FOTO TOP Trainer von Trixie Größe M Ausbildungsgeschirr 5 Euro

Norweger Geschirr und Halsband von Made with Love mit blauem Echtleder gefüttert wie neu Geschirr 28 Euro Halsband 15 Euro

Zuletzt bearbeitet: