(V) Hundeschrank Großräumung wegen Überflutung

Keksmariechen

Junior Knochen
Da bei 5 Hunden in der Familie sehr viel zusammen gekommen ist, muss jetzt mal geräumt werden um Platz für Neues zu schaffen.
Der Großteil der Halsbänder ist von meiner Setterine 28kg Größe M/L, ansonsten noch von den Miniatursettern 15-18kg meiner Mom (HU um 32cm) und von unserem Großen.
Sprich die HBS und Geschirre meiner Setterine sollten auch einem Dalmi, Münsterländer, Labrador, Retriever-Weibchen etc. passen.
Die Sachen sind in sehr gutem Zustand, bzw. neuwertig ( 3-4 Häärchen inclusive ) und sehr gut gearbeitet, kann gerne Nahaufnahmen machen.

Alle Preise noch zzgl. Versand.

5661266.jpg

1) Glückspilzhalsband in blau, mit wattiertem Punktestoff gefüttert und Glückspilz-Metall-Anhänger - 9 Euro
2) Trixie Weihnachtshalsband mit Tuch - Aufschrift Merry Christmas Größe M mit goldigem Verschluss und Lammfellimitat gefüttert.
3) Hunter Round & Soft Zugstopp Halsband neu Leder 10 Euro
4) Zugstopp Halsband mit caramell-farbendem Echtleder unterfüttert 10 Euro - reserviert Nando
5) Zugstopp Halsband mit grünem Echtleder gefüttert 10 Euro - reserviert Nando
7) Doggys auf Grün Halsband mit lila Fleece gefüttert für HU um 30/31cm 6 Euro
8) Paisley Borte auf blauem Echtleder von Made with Love für HU um 32cm 9 Euro
9) Keltische Hunde/Wölfe? auf grünem Echtleder von Made with Love für 9 Euro
10) Fresshalsband ( zum Ohren drunterstecken, damit sie nicht im Futter hängen, oder als seeeeeeehr auffälliges Halsband :) ) mit Kois und Drachen und schwarzem Ku-Leder unterfüttert 10 Euro
11) Gentle Leader nagelneu Größe S 6 Euro
12) Lederhalsband, als verstellbares Halsband oder Zugstopp verwendbar 5 Euro
13) Blaues Schmuckhalsband mit Fleece unterfüttert 6 Euro
14) Snoopy Halsband I love Snoopy Zugstopp mit lila Fleece gefüttert 12 Euro
15) Witziges "Willst du mit mir gehen?" Halsband auf grünem Gras Zugstopp 12 Euro
16) Weihnachtshalsband mit lustigen Weihnachtsmänndern 8 Euro - reserviert Doy
17) Fresshalsband oder auffälliges Zugstopphalsband mit Rosen-Skulls mit rotem KU-Leder unterfüttert 10 Euro
18) Schweinchen Babe Halsband 9 Euro
19) doppelreihiges Kettenhalsband 5 Euro
20) Leoparden-Halsband 9 Euro
21) OHNE FOTO TOP Trainer von Trixie Größe M Ausbildungsgeschirr 5 Euro

5661268.jpg

5661270.jpg

5661271.jpg

5661272.jpg

5661273.jpg

5661274.jpg

Norweger Geschirr und Halsband von Made with Love mit blauem Echtleder gefüttert wie neu Geschirr 28 Euro Halsband 15 Euro

5661275.jpg

5661276.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Blauer Fleece-Halboverall von der Setterdame die auf dem Bild so lieb im Schlaf lächelt :) Als Größenanhaltspunkt sie trägt Hurtta Größe 601 oder die nächstkleinere Größe. Der Halboverall ist bis Mitte Bauch geschlossen und hat einen schönen langen Kragen der die Öhrchen warm hält.
Da er sehr teuer war und wie neu ist, hätte ich gerne noch 35 Euro. (reserviert bis das Hündchen ausgemessen wurde)
5661116.jpg

5661164.jpg

5661165.jpg

5661166.jpg

Knalliges Snoopy Disko Norweger-Geschirr mit mittig sitzendem Leinenring von Made with Love 25 Euro
5661167.jpg

Rockabilly Halsband 13 Euro
http://s4.up.picr.de/5661168.jpg

Snoopy Geschirr mit grünem Fleece gepolstert 25 Euro (reserviert bis Freund Fotos gucken konnte)
5661169.jpg

Bad Kitty Nietenhalsband mit rosa Fleece unterlegt 15 Euro
Hello Kitty Zauberfee 15 Euro rosa Gurtband lila Fleece
Lazy Snoopy Halsband auf grünem Fleece 15 Euro
5661170.jpg

5661173.jpg

Hello Kitty Bad Kitty Halsband 15 Euro
5661171.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Norweger Geschirr mit roter schöner Borte Set mit passendem Halsband Geschirr 26 Euro Halsband 15 Euro
5661172.jpg

Paisley Norweger Geschirr - sehr edel 28 Euro
5661224.jpg

Norweger Geschirr Rockabilly Borte auf quitschetürkisem Fleece mit passendem Halsband von Made with Love Norweger 28 Euro Halsband 15 Euro (Geschirr reserviert bis Freund Fotos gucken konnte )
5661226.jpg

Trixie Dandy MINI MINI Geschirr Größe XS/S - keine Ahnung wo das her kommt... weil so nen Minihund haben wir nicht, aber ich hab mich schon so über manch andere Fundsachen im Hundeschrank gewundert *G* ???? Am Anfang, als es ans Tageslicht kam, dachte ich das wäre ein Schnauzenerziehungsgeschirr oder sowas *G*
Ich denke da passt entweder ein Welpe rein oder sowas wie ein Chihuahua - 5 Euro
5661403.jpg

OP-Kragen Comfy Collar Größe 2 - 22-30cm aufblasbar - unbenutzt 6 Euro
Lederhalsband in braun 4 Euro
5661449.jpg

5661450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, falls überhaupt jemand Interesse hat, kann ich gerne die Größen genau ausmessen.
Würd auch was gegen einen Wobbel in L tauschen :) oder gegen DVD Staffeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Norweger Geschirr Rockabilly Borte auf quitschetürkisem Fleece mit passendem Halsband von Made with Love Norweger 28 Euro Halsband 15 Euro
5661226.jpg
[/quote]

Wie groß ist denn das Norwegergeschirr? Deine Sachen schauen alle super toll aus :D

Norweger Geschirr Rockabilly Borte auf quitschetürkisem Fleece mit passendem Halsband von Made with Love Norweger 28 Euro Halsband 15 Euro
5661226.jpg

Wie groß ist denn das Norwegergeschirr? Deine Sachen schauen alle super toll aus :D[/quote]

Vorne rum bis zum Fleece des Brustgurts 42,5 und Brustumfang ca. 61-81cm.
Ich liebe tolle Hundesachen, je ausgefallener umso besser :) meine 2 haben eh zuviel und meine Mom habe ich auch noch angesteckt, der Einzige der irgendwo einen Finger draufhält ist mein Freund bei den Sachen für unseren Rüden, obwohl einem schwarzen Hund alles steht, habe ich da nicht freie Kaufbahn ;) Ich finde auch Hundezeug kaufen weniger frustrierend als Sachen für mich zu kaufen *G*

Zuletzt bearbeitet:
die fresshalxbänder 10 und 17...könnte man die nicht als windhundzugstop naehmen!? wie breit sind die und für welchen halsumfang!?

die fresshalxbänder 10 und 17...könnte man die nicht als windhundzugstop naehmen!? wie breit sind die und für welchen halsumfang!?

Also rein theoretisch schon, dafür waren sie auch konzipiert. Meine Mom hat sich so eins mit Rosen machen lassen und zweckentfremdet es eben als Fressmütze, damit die Ohrbehänge ihrer Setterine nicht im Futter hängen.

Das mit den Kois ist geschlossen 45cm offen 49cm , liegt dann quasi wie ein Kragen kurz vor den Schultern. Ich glaub ich mach mal ein Foto *G*
Das mit den Rosenschädeln geschlossen ca 46cm offen 50cm.

5661889.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh schade...viel zu gross:(:(:(...die wären so schön...
meine hat ca.36cm hu...
würde ihr das bad hello kitty und das normale hello kitty oder das mit den weihnachtsmännern passen:o
irgendwas muss ja von den schönen sachen für meine süsse pa:rolleyes:ssen

4) Zugstopp Halsband mit caramell-farbendem Echtleder unterfüttert 10 Euro

Das bitte für mich:)

...wenn ich noch länger schau, nehm ich gleich alles *schäm*

Bitte Iban und Bic und Betrag incl. Versand nach D.

Zuletzt bearbeitet:
Oben