[V] HundesachenVERKAUF Teil 1

Nibelungenring

Medium Knochen
2 Hunde T-Shirts v. Wolters: ROT + ROSA, Rückenlänge 30cm, pro Stk. 5,99
IMG_1169.jpg

Halsband für GROSSE Hunde v. HAOK / Made in France
(kleinste Einstellung 45cm, grösste Einstellung 70cm) Euro 8,99
IMG_1171.jpg

IMG_1170.jpg

Riesen-KONG ( gewonnen auf Turnier ;-)) Viel zu gross f. meine Jackies:D Euro: 12,99
IMG_1172.jpg

2 STK. Königsblaue Abrichteleinen UNI f. grosse Hunde, 2cm breit, pro Stk. Euro 6,99
IMG_1173.jpg

TRIXI Geschirr und Abrichteleine, wunderschönes Eisblau mit Knochenmotiv und Aufschrift "Sportdog" Euro: 14,99
IMG_1174.jpg

1Stk. reflektierende SAFTY-SICHERHEITSWESTE "SMALL" f. kl. Hunde ( bis ca. Grösse Beagle, Spaniel,... ) Euro 3,99
IMG_1175.jpg

weiteres folgt.........;)

2 Hunde T-Shirts v. Wolters: ROT + ROSA, Rückenlänge 30cm, pro Stk. 5,99
IMG_1169.jpg

Halsband für GROSSE Hunde v. HAOK / Made in France
(kleinste Einstellung 45cm, grösste Einstellung 70cm) Euro 8,99
IMG_1171.jpg

IMG_1170.jpg

Riesen-KONG ( gewonnen auf Turnier ;-)) Viel zu gross f. meine Jackies:D Euro: 12,99
IMG_1172.jpg

2 STK. Königsblaue Abrichteleinen UNI f. grosse Hunde, 2cm breit, pro Stk. Euro 6,99
IMG_1173.jpg

1Stk. reflektierende SAFTY-SICHERHEITSWESTE "SMALL" f. kl. Hunde ( bis ca. Grösse Beagle, Spaniel,... ) Euro 3,99
IMG_1175.jpg

weiteres folgt.........;)

Diese Sachen sind noch zu vergeben, wobei der Kong u. die 2 königsblauen Abrichteleinen reserviert sind.

*gg*, ich wollt vollkommen o.t. nur was zeigen zum Thema Jackies und zu große Kongs

6177063src.jpg

ggg:D:D
Jaja - ich weiss.:D
Bin nur eine unheimlich schlechte WerferIn - habe Bedenken, wenn mir der Schuss "abreisst" ist Hund bewusstlos....:o
Unser Jacki ist auch so ein Irrer - rennt mit einem Schutzarm durch die Gegend wenn er grad lustig ist, oder zieht meine Tochter mit ca. 30kg an der Kordel durch die Wohnung...:eek:
PS - noch mehr OT: Bin die, die immer v. der Mutti Eurer Futter bekommt...:D

*loooool*, das Problem mit Russell erschlagen, wenn sie unter den Kong laufen, das kenn ich .. das Ding ist schon ordentlich schwer :D

Oben