(v) Hundesachen

Tantebate

Super Knochen
Hab mal ausgemistet und verkauf daher ein paar Sachen die wir einfach nimmer brauchen:

1. Kettenhalsband Gliedlänge (ohne Ring): 53cm Gliedbreite:ca. 1,5cm.......2€
6522711wou.jpg

2. Kettenhalsband Gliedlänge (ohne Ring): 50cm Gliedbreite:ca. 1cm........2€
6522712oem.jpg

3. blaues Halsband Verschluss zu sperren und druch den Ring Länge: 40-60cm Breite:2,5cm................2€
6522714wwm.jpg

4. Agilityleine Halsung: 50 cm Leine: 105cm Breite: 2,5cm..........10€
6522715fob.jpg

5. Lederhalsband Länge: 42-45cm Breite: 4cm..............10€
6522716exb.jpg

6. Autogurt ca. L (war für meinen Labi)..............5€
6522717umv.jpg

7. Julius K9 Jogginggurt mit Leine............10€ VERKAUFT
6522718pru.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puh das kann ich dir garnet sagen (steht das wo drauf:o) . Hab ihn mal für meinen 30kg Labi gekauft, aber nur 1 Mal benutzt und nun ist er zu alt für solchen Spaß wie Inlineskaten (wofür ich ihn mal gekauft hab)

Also draufstehen tut nix. Aber die Karabiner, Verschlüsse, "Leine" usw sieht sehr stabil aus. Also für meinen Wuff hätt ich da vertaun auf das Material.

Puh das kann ich dir garnet sagen (steht das wo drauf:o) . Hab ihn mal für meinen 30kg Labi gekauft, aber nur 1 Mal benutzt und nun ist er zu alt für solchen Spaß wie Inlineskaten (wofür ich ihn mal gekauft hab)

am Foto sieht der Karabiner eigentlich sehr stabil aus dürft glaub ich eh das größte sein. Ich riskiers mal :)

Verschickst du auch? Wenn ja schick mir bitte gesamten Betrag (inkl Porto) und Kontodaten per PN

Ich mag dir bestimmt nicht das Geschäft vermiesen, nur zu deiner Info: die Kettenteile in der Länge verkauft der Freßnapf NEU knapp unter 5 €, ist also sicher hier hinlänglich bekannt.

Oben