(V) Hundesachen

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Da mein Snoopy heute über die RBB gegangen ist möchte ich so schnell als möglich seine Sachen verkaufen
Es tut einfach zu sehr weh seine Geschirre und Hb hier zu sehen

Vielleicht kann mir jemand mit dem Bilder einstellen helfen ich würds per Mail schicken

1. Camiro Geschirre Neopren schwarz mit Pfötchen-Borte
Hals ca 40cm Bauch ca 66cm geht kleiner und größer noch ein paar cm 20€ Reserviert

2. Sabro Halsband Outdoor schwarz gold zum schnallen größe 50 für Hals ca 40cm 15€ VERKAUFT an Streuner

3. Flexi Compact gr 2 grau schwarz 5m Gurtband 12€

4. Leuchtring in Orange von die.Leuchten gr 50 glaub ich passt auf jedem Fall einem Hund mit Halsumfang ca 40cm 25€ Reserviert

5. Hundemantel 70cm grau schwarz mit Beinschlaufen hab ihn mal von Chaya gekauft 15€ Reserviert

6. Halsband Leinenset HB 40cm Leine 2m 3-fach verstellbar 10€ Reserviert

7. Trinkflasche für unterwegs die kleinere Ausführung 4€

8. K9 Drahtmaulkorb passt einem Münsterländer 10€ Reserviert

Wie gesagt vielleicht darf ich jemanden die Fotos per Mail schicken der sie mir dann hier rein stellt

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Snoopy heute über die RBB gegangen ist möchte ich so schnell als möglich seine Sachen verkaufen
Es tut einfach zu sehr weh seine Geschirre und Hb hier zu sehen

Vielleicht kann mir jemand mit dem Bilder einstellen helfen ich würds per Mail schicken

1. Camiro Geschirre Neopren schwarz mit Pfötchen-Borte
Hals ca 40cm Bauch ca 66cm geht kleiner und größer noch ein paar cm 20€

4. Leuchtring in Orange von die.Leuchten gr 50 glaub ich passt auf jedem Fall einem Hund mit Halsumfang ca 40cm 25€

Wie gesagt vielleicht darf ich jemanden die Fotos per Mail schicken der sie mir dann hier rein stellt

meld mich mal hierfür an..:o

Foto vom Mantel kann ich beisteuern... spart Arbeit.. es tut mir furchtbar leid :(

hundemaentel.jpg

2. Sabro Halsband Outdoor schwarz gold zum schnallen größe 50 für Hals ca 40cm 15€-nehm ich incl?
verkaufst die Fettlederleine auch? falls ja wie lang wie breit verstellbar Hersteller?

mein Beileid liebe Moni:(:(:(:(:(

Oben