(V) Hundesachen

nougat

Medium Knochen
Verkaufe hier einige Hundesachen, bzgl. Preis macht mir ein Angebot wenn ihr Interesse habt :)

Brustgeschirr blau mit Pfoten, Gr. L, hat Gebrauchsspuren
(Ich glaub ich hab auch noch irgendwo die passende Leine dazu, müsste ich suchen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auto-Sicherheitsgeschirr (ohne Kurzführer f.Gurtschloss!), stufenlos verstellbar, Hersteller: Trixie, hat Gebrauchsspuren

1 x Größe M
1 X Größe L
 
Lederhalsband, weich unterlegt, für kleine Hunde, Länge: 33-38cm, Breite: ca. 1,8cm, wurde immer gepflegt hat aber trotzdem Gebrauchsspuren
 
Verkaufe 2 schwarze Nylonleinen aus doppeltem Nylongurt (extra robust).
Sie sind 2 m lang, 3-fach verstellbar und 2,5 cm breit (0,5 cm dick aufgrund des doppelt aufeinander genähten Gurts). Beide Leinen wurden selten verwendet.

NP war je EUR 29,90 - würd sie um EUR 15 pro Stück hergeben.

LG Christina
 
(V) Flexi Leinen Long

Schwarze Flexi 2 (bis 25kg) 7m lang. Hat ein paar Kratzer am Gehäuse wurde aber sehr selten verwendet (unser Hund geht an der Schleppleine braver).
Hätt gern EUR 12 dafür.

Blaue Flexi Größe 3 (bis 50kg), 7m lang, selten verwendet hat aber auch ein paar Kratzer. Hätt mir dafür noch 18 Euro vorgestellt.

LG Christina
 
folgende Sachen sind hier noch zu haben:

Auto-Sicherheitsgeschirr (ohne Kurzführer f.Gurtschloss!), stufenlos verstellbar, Hersteller: Trixie, hat Gebrauchsspuren
1 x Größe M
1 X Größe L

1 Top-Trainer (Halti), Gr. 2, kaum verwendet (ist doch nix für uns)

Lederhalsband, weich unterlegt, für kleine Hunde, Länge: 33-38cm, Breite: ca. 1,8cm, wurde immer gepflegt hat aber trotzdem Gebrauchsspuren

Blaue Flexi Größe 3 (bis 50kg), Seilleine, 7m lang, selten verwendet hat aber auch ein paar Kratzer. Hätt mir dafür noch 18 Euro vorgestellt.

außerdem ein neues Halsband von karlie (Art sportiv plus) aus Nylon. Ist 65cm lang, 4cm breit, blau/schwarz unterlegt und hat 5 jahre Garantie. hätte gern 5 euro dafür
 
Oben