(V) Hundesachen

dani599

Super Knochen
(V) Leinen, HB, Geschirr, Maulkorb

Hab leider zzt keine Möglichkeit, Bilder zu laden...:o

1.) blaue Hunterleine mit Stopp und Handschlaufe

2.) Camiro Geschirr indianbordeaux Gurtband auf silver Neopren, B:60, H:40

3.) Camiro Leine indianbordeaux Gurtband auf silver Neopren, 3-fach verstellbar, 2 Karabiner

4.) Camiro Leine beiges Gurtband auf bordeauxrotem Neopren, 3-fach verstellbar, 2 Karabiner

5.) Camiro Halsband beiges Gurtband auf bordeauxrotem Neopren, mit aufgestickten bordeauxroten Tatzen (Schäferhundgröße, verstellbar)

6.) Beisskorb von K-9, glaub Größe 0, muss heute zu hause nachsehen, allerdings fehlt hier der Nasenriemen

Habe sicher noch mehr zu Hause rumliegen, werd dann nochmal nachschauen was ich noch alles loswerden möchte.:)

Bitte um Angebote!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein größerer und ziemlich "langer" Pekinese, muss mir seine Maße mal abmessen.

wenn dann die blaue hunterleine, die ist für jeden Hund "brauchbar"....:rolleyes::o

gibts ein foto von der blauen hunterleine? preis?

sorry, leider kein foto - was wäre sie dir denn wert?!:confused::)

sieht so aus, wie diese hier (vom system her) nur in blitzblau:
<von admin2 gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dann die blaue hunterleine, die ist für jeden Hund "brauchbar"....:rolleyes::o

sorry, leider kein foto - was wäre sie dir denn wert?!:confused::)

sieht so aus, wie diese hier (vom system her) nur in blitzblau:
<von admin2 gelöscht>

aha, danke ...
na dann net ... die hat keinen stopper ... ist bei niko's halsproblem gar net gut. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde eine Leine brauchen, die ca. 2m lang und maximal 1cm breit ist.

Was ist eigentlich mit "Stopp"? und die Handschleife, lässt sich die bei der blauen Hunterleine verstellen bzw. ist die Leine mehrfach verstellbar (kann mir nicht vorstellen, wie sie aussieht, von daher tu ich mir schwer, ob ich sie haben möchte).

LG

Ich würde eine Leine brauchen, die ca. 2m lang und maximal 1cm breit ist.

Was ist eigentlich mit "Stopp"? und die Handschleife, lässt sich die bei der blauen Hunterleine verstellen bzw. ist die Leine mehrfach verstellbar (kann mir nicht vorstellen, wie sie aussieht, von daher tu ich mir schwer, ob ich sie haben möchte).

LG

hm...sorry, 2m-Leinen hab ich nur ältere, stinknormale, verstellbare Leinen in blau :)

die hunterleine (agilityleine) ist eine leine in einem durch mit handschlaufe (nicht verstellbar) und leider auch keine 2m lang!:o

#2m-Leinen hab ich nur ältere, stinknormale, verstellbare Leinen in blau #

Wenn sie nicht allzu gebraucht sind, hätte ich daran Interesse.

LG

ich bräuchte eine leine die verstellbar sein soll. hab jetzt nicht so ganz den überblick, es ist alles noch da, oder? was sollen denn 3. und 4. kosten und wie lange/breit sind die beiden leinen?

danke!

ich bräuchte eine leine die verstellbar sein soll. hab jetzt nicht so ganz den überblick, es ist alles noch da, oder? was sollen denn 3. und 4. kosten und wie lange/breit sind die beiden leinen?

danke!

Die Leinen sind 2-fach verstellbar, an jedem Ende ein Karabiner, 3 Ringe, ca. 1,50m lang

Vom Preis her wart ich auf dein Angebot!:)

Zuletzt bearbeitet:
4.) Camiro Leine beiges Gurtband auf bordeauxrotem Neopren, 3-fach verstellbar, 2 Karabiner

ist verkauft!

Alles andere ist noch zu haben!:)

Habe auch noch ein hellblaues (babyblau) Halsband von der Firma Hunter in Größe Medium. Es ist verstellbar und mit Klick-Verschluss.:)

AW: (V) Leinen, HB, Geschirr, Maulkorb

Noch auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis:

1.) blaue Hunterleine mit Stopp und Handschlaufe

2.) Camiro Geschirr indianbordeaux Gurtband auf silver Neopren, B:60, H:40

3.) Camiro Leine indianbordeaux Gurtband auf silver Neopren, 3-fach verstellbar, 2 Karabiner

4.) hellblaues (babyblau) Halsband von Hunter in Größe Medium. Es ist verstellbar und mit Klick-Verschluss

5.) Camiro Halsband beiges Gurtband auf bordeauxrotem Neopren, mit aufgestickten bordeauxroten Tatzen (Schäferhundgröße, verstellbar) mit Schriftzug (entfernbar)

Ist vorerst weg:

Beisskorb von K-9, glaub Größe 0

Ich werde demnächst Fotos machen, hab ja jetzt endlich eine neue Cam bekommen!:)

Oben