Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Mantel noch zu haben ???????
Kannst du mir auch die Masse geben die ein Hund für den Mantel haben sollte.
lg Manuela und Leonie![]()
Der Mantel ist noch zu haben und die Masse Hals ca 33cm Brust ca 50cm das sind aber nur die Masse meiner Hündin Schulterhöhe ca 44cm
Jö Danke das ging schnell, melde mich dann muss die Masse weiterleiten.
Gehört nicht für mein Wutzerl.
hi Monika, ich sags dir ca. ende der woche wegen der masse von tisha (danke mum habs eh selber gesehen, aber ich glaub es wird zu gross sein) ich muss mir erst ein mass band kaufenund des werd ich wahrscheinlich erst ende der woche machen können da ich und mein mann krank sind
(er hat grippe, ich weiss nicht was ich hab geh erst morgen zum arzt, aber ich glaub shcon wieder eine kehlkopfentzündung
)
hi Monika, ich sags dir ca. ende der woche wegen der masse von tisha (danke mum habs eh selber gesehen, aber ich glaub es wird zu gross sein) ich muss mir erst ein mass band kaufenund des werd ich wahrscheinlich erst ende der woche machen können
Na ich glaub das passt, hab mein Wutzerl abgemessen![]()
Morti ist ja fast die Hälfte vom Wutzerl.
PS: Ripperl wo bleiben bitte meine Bilder, wo ich mit Lia zu sehen bin![]()
Sind Leine und Halsband jetzt noch zu haben? *den Überblick verlier*[Halsband Neopren hellblau mit Reflektorband ca 32cm geht bis auf ca 35cm zum verstellen
10
dazu passend 1 Leinen mit 2 Meter sehen genauso aus wie das Halsband
je Leine 14
Sind Leine und Halsband jetzt noch zu haben? *den Überblick verlier*
Wenn ja, wie breit sind denn Halsband und Leine?
Schade, das ist für die Niki dann doch zu breit.Ja sind noch zu haben und ca 3cm breit![]()
Noch immer einiges zu haben
Die geflochtene Leine ist auch wieder zu haben da sich die Käuferin nicht mehr meldet
ich hab ja gar keine pn oder so mehr bekommen![]()
geld ging leider auch erst gestern raus![]()
Ich interessiere mich für den Kurzführer (Neopren?) und das HB Leinenset![]()