(v) Hundepullover für kleine Hunde

Norwegerpullover - eigentlich L, ist aber ebenfalls eine gute Nummer kleiner geschnitten
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundepullover_mode/hundepullover/296633
um 7€

bei Versand in Ö kommen 2,80€ dazu

Hm....... den wollte ich für meine Staffbullhündin bestellen - aber wenn die so klein ausfallen, lass ich es wohl lieber.
Bzw. sie hat Rückenlänge 36 cm - wenn ich ihr den in XXL bestelle müsste es passen - oder was meinst du @ Elfe?
Ist der genug dehnbar?

Hm, was genau meinst du bezüglich Norweger-Pulli, daß er 1 Größe kleiner geschnitten ist - beträgt die Länge vom "Hals-Loch" vorne bis zum Ruten-Teil hinten nicht wie angegeben 35 cm? Hätte ev. Interesse, mein Hund hat 34 cm Rückenlänge...

Hm....... den wollte ich für meine Staffbullhündin bestellen - aber wenn die so klein ausfallen, lass ich es wohl lieber.
Bzw. sie hat Rückenlänge 36 cm - wenn ich ihr den in XXL bestelle müsste es passen - oder was meinst du @ Elfe?
Ist der genug dehnbar?
ja, das könnt gut hinkommen.

Hm, was genau meinst du bezüglich Norweger-Pulli, daß er 1 Größe kleiner geschnitten ist - beträgt die Länge vom "Hals-Loch" vorne bis zum Ruten-Teil hinten nicht wie angegeben 35 cm? Hätte ev. Interesse, mein Hund hat 34 cm Rückenlänge...
nein, der passt dann nicht. ist wirklich kürzer geschnitten...:(

beide noch zu haben!

beim ersten stimmt der link nicht mehr, kann aber fotos einstellen, bei interesse. es ist ein sweatshirt mit kapuze und aufdruck (für hündinnen). ;)

Oben