(V) Hundeoverall

Jilly

Junior Knochen
Hallo!

Ich hab für meine Kleine vor 2 Wochen einen Overall Rückenlänge 35cm von Zooplus bestellt, der ihr aber leider nicht passt!
Der Overall kostet 11€ das Porto aber leider 13,60, daher verkaufe ich ihn um 10€ in Wien bzw. Umgebung. er ist ganz neu, wir haben ihn nur einmal anprobiert und gleich festgestellt, dass er nicht passt...
Lt. Angaben ist der Overall wasserdicht und atmungsaktiv!
Würd mich freuen wenn ihn jemand brauchen könnte!

LG Sabrina
 
warum schickst du ihn nicht einfach zurück?
Zooplus nimmt Mäntel zurück, wenn sie nicht passen - sonst hätte ich meinen dort gar nicht gekauft (habe den selben)
 
hab ich oben schon geschrieben ;)
ich wollte ihn ja zurück schicken, aber Zooplus übernimmt die Versandkosten erst ab einer Retour-Ware von 40€, nachdem der Overall aber nur 11€ kostet müsst ichs selber zahlen und die bei der Post wollte 13,60€ Porto haben, da hab ich mich umgedreht und bin wieder heimgegangen... habe gehofft dass ihn vlt hier jemand brauchen kann...
 
Jilly: Lt. Angaben ist der Overall wasserdicht und atmungsaktiv!
Würd mich freuen wenn ihn jemand brauchen könnte!

Das Materiall ist echt gut ,und er ist auch nicht teuer . Blöd das die kosten fürs zurücksenden so teuer ist :mad:
Villt kauft ihn dir ja wer ab ,leider ich nicht ,da meine hunde sowas überhaupt nicht mögen und ich ihnen so was gar nicht zumuten möchte .

Viel Glück und LG Kläffer
 
aso hab das aufs Versenden wenn du ihn verkaufst bezogen ;)

Dann wünsch ich dir noch viel Glück!
 
Der Overall ist immer noch zu haben! auch wenns wetter jetzt noch nicht danach ist, aber der Winter kommt bestimmt ;)
 
Oben