[v] Hundebücher und ähnliches

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
ich bitte per post (an die firma), adresse habe ich dir mitgeteilt. schick mir bitte den genauen betrag und bankverbindung dann per pn, überweise dann sofort. über post.at -> tarifrechner - kannst das porto bequem berechnen (sorry, falls du das ohnehin wusstest).
lg, b

wenn es geht, wäre es super, wenn du das buch der petra mitgeben könntest, wenn sie wieder zu den pfadfindern fährt. also wenn sie einverstanden ist. dann könnte ich es wieder von dort holen.
ist das möglich?

lg ursula

Luna9 schrieb:
wenn es geht, wäre es super, wenn du das buch der petra mitgeben könntest, wenn sie wieder zu den pfadfindern fährt. also wenn sie einverstanden ist. dann könnte ich es wieder von dort holen.
ist das möglich?

lg ursula
Klar, super! - Das wäre dann immer Donnerstags. Genaueres mach dir dann bitte direkt mit ihr aus :)

Einfacher wäre es wenn du sie mir schickt.
Gib mir bitte den Preis fürs Porto bekannt sowie Konto Nummer und BLZ, dann werde ich dir den Gesamtbetrag überweisen.
Meine Adressse lautet
Berger Maria
Brucker-Bundesstraße 37
5700 Zell am See
Danke
LG Maria

SORRY, dass ich Euch vergessen habe!!!! :o

Mir sind die Bücher jetzt erst wieder in die Hand gefallen. Wollt Ihr sie noch haben?

Ich hab jetzt das Porto ausgerechnet:

Für Seppi:
Bücher: EUR 8,--
Porto: EUR 2,75
Gesamt: EUR 10,75

Für Berger:
Bücher: EUR 7,50
Porto: EUR 3,75
Gesamt: EUR 11,25

Sagt mir bitte bescheid, ob Ihr die Bücher noch haben wollt, dann schicke ich Euch meine Bankdaten!

@ Flaxig - Wir müssen uns irgendwie treffen, falls Du das Buch noch haben willst ;)

und diese drei Bücher sind immer noch zu haben!!!

"Golden Retriever" (Bruce Fogle) Preis: 3 Euro

"Hunde kaufen mit Verstand" (Susanne Kerl) Preis: 3,50 Euro

"Hunde" (Buch rund um Erziehung, Pflege, Ernährung, Gesunderhaltung, ...) Preis: 2,50 Euro

Ja, ich nehme die Bücher noch.
Gib mir das Buch Hunde (rund um Erziehung, Ernährung) noch dazu und sende mir deine Daten.
LG Maria

Oben