(V) Hundebett "Spice Pod" von Rogz NEU - Superpreis!

schnitzelhund

Medium Knochen
Beim Entrümpeln unseres Kellers fiel mir letzte Woche ein Hundebett in die Hände, das wir seinerzeit für unseren Vierbeiner neu gekauft aber nie benutzt haben, da es von Haus aus zu klein war.

Das Bett lagert seit 2007 unbenutzt in einem Karton, ist also neuwertig.

Neupreis: 99,90 €, Original-Preisschild anhängig.

Fix-VK-Preis (ich weiß, dass der unschlagbar günstig ist für Neuware der Firma Rogz im Vergleich zu den neuen Modellen, die sich nur durch Design unterscheiden, nicht aber durch Qualität): 44 €.

Größe M: 72 x 45 x 25 cm

Allgemeiner Text aus dem Internet zu den Rogz-Hundebetten:
Das Spice Pod von Rogz ist ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Hundebett der Firma Rogz, mit einem stabilen Rahmen und einem gemütlichen innenliegenden Kissen.

Alle Oberflächen des Pod sind robust und schmutzabweisend.
Die Füllungen bestehen aus weicher, stützender Polywatte. Die Überzüge der Spice Podz sind laut Hersteller bei 60° C waschbar.
Sie sollten nicht geschleudert und nicht maschinengetrocknet werden.
Bis Größe M passen die Spice Podz in die Waschmaschine, es sei denn Sie verfügen über eine XXL-Trommel.

Dieses Spice Pod in der Grösse M (72 x 45 x 25 cm) ist für Rassen wie Border Collie, Dalmatiner oder Spaniel geeignet.

Versandkosten lt. Post-Tarif kommen hinzu: € 6,31

http://gallery.rettungspfoten.de/d/3629-2/SpicePod_Hundebett_PaintPaws_rot-grau.jpg

Bei Interesse auch gerne PN.

Ich kann das Bild leider nicht öffnen, ich hab nicht die Permission.
Stells bitte nochmal rein :)

Da braucht man eine Permission dafür??? Seltsam. Ich hab es einfach so im Net gefunden und konnte es betrachten.

Ich stelle das Symbol-Bild hier nun direkt herein:

70_1307116202.jpg

Der Link ist wohl einfach irgendwie abgelaufen oder so..

Ich mess das Tierchen und die Decke ab und überlegs mir ;)

Edit: Ist zu klein, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würd mich für das Bett interessieren. Für meine beiden paßt es von der Größe her sicher.

Liebe Grüße,
Alexandra

Oben