(v) Hundebett - "Schlauchboot"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Vergebe dieses Hundebett, unsere Hunde lieben es, aber leider hat unser Kater es als Opfer seiner Attacken auserkoren und pinkelt mir, sobald er die Möglichkeit kriegt drauf :mad: und deshalb geb ich unser Schlauchboot jetzt schweren Herzens her :(

Es gehört lediglich wieder ein bisschen aufgepolster (Foto ist älter), aber ansonsten ist es noch gut in Schuß.

Es ist sehr groß, ich glaub 1,20x90, müsst nachmessen. Es besteht aus sehr robustem, dicken Kunstleder, ich hab sehr viel Geld bezahlt damals dafür.

Ich hätte dafür noch gerne 35 Euro.

Verschicken tu ichs nicht, es ist zu groß und zu schwer.

dana_emir.jpg

Tierecke_Wohnzimmer.jpg

Ich nehme es, allerdings nur wenn du es lieferst ;)

Muss man irgendeine Naht auslassen um es aufzupolstern? Oder hats nen Reisverschluss?

Gern :D

Es hat nen Reisverschluss, drin ist so ein Schlauch, den man auffüllen kann, aber ich denke, unkomplizierter ist es, wenn man es mit etwas anderem auffüllt (Alte Kleidung oder so zB) .

Wunderbar, dann hast du dein Schlauchboot verkauft!
Büffelchen wird sich freuen und Jungferchens Bett hoffentlich in Zukunft in Ruhe lassen. :D

Das Bett wär wieder zu haben. Ich kanns bei uns nicht liegenlassen, die Hunde lieben es.. aber Kater leider auch :mad:

Es ist vom Zustand her noch immer bis auf dass es aufgepolstert werden muss gut beinander.

Aber es hat ein Manko, Kater hat nochmal draufgepullert, es müsste noch ein bisschen ausgelüftet werden. :o Die Hunde hats nie gestört. :D

Ich geh mal mit dem Preis runter.. Eur 30,00
Es muss weg, wir siedeln bald und ich weiß nicht, wohin damit :(

Es ist wirklich superstabil, sehr dickes Kunstleder und noch sehr gut beinander.. nur auffüllen müsste man es ein bisschen, aber man kann da alles reingeben.. ich hab Decken dazu reingestopft :D

ich hab neu knapp 100 Euro dafür bezahlt..

Zuletzt bearbeitet:
Das Bett ist wirklich saumäßig schwer und vor allem groß.. ... :o

Es würde aber schon gehen denk ich... vor allem, da es ja momentan aufgefüllt gehört und eher flach ist *grübel*
der Versand ist dann halt sicher nicht so billig.. ich hab hier ja leider keine waage, dass ich es wiegen könnte, ich nehms mal mit in die Firma morgen und wiegs im Lager ab..

Aber wie gesagt, noch riechts ein bisschen nach Katzenpipi.. das geht aber wieder weg.. :o

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem katzenppi macht nix ^^ kann man ja abwischen und so :) danke fürs abwiegen :) dann kann man ja schaun wie hoch der versand wär...*hoff*:D

thihi beide hunde lieben es.und es ist wirklich riiiiesig :D- sogar wenn beide draufliegen is noch so viel platz :D

danke nochmal fürs mitnehmen :)

Suuuuuuuuuuuuper, das freut mich :) Meine habens auch geliebt, aber leider eben die Katzen auch, sonst hätt ichs nie hergegeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben