• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) Hundebett, Katzenhöhle, HBs, BGs, Leinen,...

Jules13

Profi Knochen
Hab mal ausgemistet und folgendes zu verkaufen :)

1) reflektierendes BG von Trixie, Größe M, 7€

2) schöne türkise Leine von Hunter, 3fach verstellbar, große Karabiner, 10€

3) Mini BG von Trixie, 3€

4) schwarze geflochtene Leine, kleiner Fehler, liegt gut in der Hand, 5€

5) Set bestehend aus HB (größter HU 27cm), BG (Brustumfang ca 39,5cm, Bauchumfang ca. 48cm) und zwei 2-fach verstellbaren Leinen mit wunderschönem Hirschstoff. Auch als 2er Set zu verkaufen.

6) 3fach verstellbare Leine von Hunter, nie verwendet, 7€

7) nie verwendete Leine von Hunter, S, 3€

8) Set von Fressnapf, neu, BG Größe M + Leine 1,2m, 5€

Zuletzt bearbeitet:
9) kleines Hunde- oder Katzenbett, 7€

10) XXL Kuschelhöhle für kleine Hunde oder Katzen, nie verwendet, 15€

11) BG mit Kunstleder unterlegt, Rückensteg 10cm/Bauchsteg 15cm/Hals 1seitig 19cm/Bauch 1seitig 22cm, 8€

12) HB von Hundegwand, HU 29-45cm, 5€

13) hübsches HB von Modog, mit Fleece unterlegt, 31cm, 5€

14) reflektierendes HB von Karlie mit Sicherheitsverschluss, Größe M, 4€

15) HB von Fressnapf, Größe M, 3€

16) hübsches Set "Love", HB mit HU 21-29cm, Leine 1m, 6€

Zuletzt bearbeitet:
Sollte Dir von de HB, BG oder Leinen was übrig bleiben Julia, dann bitte meld dich bei mir, ich würds für den Tierschutz nehmen ;)

Hallo,

ich würde mich für die türkise Leine interessieren und wollte fragen, wie groß, dass Geschirr in rosa ist? :)

Die HBs haben beide einen Klickverschluss :)

Sowohl Bett als auch BG sind leider schon weg. :o

Aktueller Stand der Dinge:

Die Nummern 8, 9, 10 + 11 sind verkauft. 1 + 2 sind reserviert bis Zahlungseingang :)

Oben