(v) - Hundebett Fancy 100x80cm - NEU

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo Foris,

da ich bei Ebay leider an den falschen Verkäufer geraten bin, hat mir dieser statt des gekauften Hundebetts einfärbig in beige für mein Schlafzimmer, ein Kunstlederbett in orange/beige geschickt.

Es hat einen dicken Rand und ein dickes Kissen zum herausnehmen. Pflegeleicht da Kunstleder wie oben beschrieben.

Bevor ich es am Dienstag zurück schicke und wohl zielichen Stress mit dem Verkäufer haben werde, wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand Interesse daran hätte.

Es ist wie gesagt orange/beige, der der Kunstlederpolster ist getrennt herausnehmbar in der Mitte. Besteht also aus zwei Teilen, einmal dem Bett mit dem dicken gepolsterten Rand und einem seperaten Polster auf dem der Hund dann liegt.

Die Größe ist ca. 100x80cm.

Gekauft habe ich es um 39,90 Euro, würde es aber um 30 Euro verkaufen!

Ansonsten schicke ich es dann halt zurück!

Lg Alessa

P.S. nur Selbstabholung oder wenn ihr den Versand bezahlt.

Hallo Leute

Danke für die Internetpage :)

Ja genau dieses ist es in ich würde sagen terra/beige ;), ist aber eher orange für mich hihi

Also bitte meldet euch falls es jemand um 30 Euro nigel nagel neu haben möchte....

Lg Alessa

Nur zur Info:

Bin ja bei Ebay damt wirklich bei dem Verkäufer auf die Schnauze gefallen: Die gute Dame die mir anstelle des Biggis einfach das Fancy geschickt hat ist laut Namen und Firmensitz das selbe wie obiger Link!!!!

ich kann daher nur jedem davon abraten dort zu bestellen bzw werde ich es auch an Ebay weiterleiten und hoffe dass diese weitere Schritte einleiten!!!!

Lg Alessa

p.S. und das Fancy würde sich dennoch über einen guten neuen Besitzer freuen :)

ich habe bei dieser dame auch schon ein bett ersteigert. bett selber war ok.
jedoch wurde mein gebot beim ersten mal ersteigern plötzlich gestrichen mit der begründung "ware nicht mehr verfügbar". komischerweise waren gerade bei dem bett dann "zufällig" kaum gebote.
ich habs dann in einer anderen farbe ersteigert und das hätte sie mir ja in dem falle dann ja auch anbieten können.

geht mir genauso: ware selbst absolut ok.

Nur ich habe das Primuss in schwarz ersteigert,... bekommen in terra.
Das Biggi habe ich in beige ersteigert und dieses Fancy dafür bekommen, mit der Begründung das Biggi gäbe es nicht mehr und da letzte wäre unabsichtlich in den Verkauf gerutscht.
Dazu meldet sie sich nicht auf meine emails, und der Versand hat sage und schreibe ein Monat gedauert!!!!
ich bin stink sauer und möchte die Betten nun schnell verkaufen und mir woanders passende kaufen, da die Hunde nun dringend welche brauchen....

Lg Alessa

Muß mich jetzt mal einmischen...ich finds ziemlich schäbig 25 Euro dafür anzubieten, Wolfspelz. Das Kissen ist nagelneu und hat 40 Euro gekostet. Finds nicht gut, wenn man aus der Not anderer versucht n Schnäppchen rauszuschlagen. Nur meine Meinung.

ich krieg für vk sachen auch angebote, die ich nicht akzeptieren kann, oder will.
ist jedernmanns entscheidung anzunehmen oder nicht.
sagte nur, was ICH bereit bin, zu zahlen-
keine nötigung, dies auch annehmen zu müssen.
weiss aber aus eigenerfahrung, dass man mitunter ein "schlechtes" angebot annimmt, bevor man mehr kosten mit rückversand hat.
ist so.
VERSUCHT wir`s überall und in allen bereichen.
...
autokauf, hauskauf, bazarinserate, willhaben inserate-.....
handelst du nicht?
dann werfe den ersten stein

Oben