(V)Hundebett aus Kunstleder

jamie27

Super Knochen
Aussen Breite ca.100cm
Aussen Tiefe ca.75cm
~~~~
Innen Breite ca.80cm
Innen Tiefe ca.60cm

Farbe : schwarz / beige

b2lyzii6m4ufp6971.jpg

preis: 25

lg jamie

Sorry wenn ich deinen Thread missbrauche -

Hab letztes Jahr 2 Kunstlederbetten ähnlich deinem gekauft und hätte eines zum hergeben weil Atti zwar im Büro sein Bett liebt aber zuhause nicht - daher praktisch unbenützt.

Fotos gern morgen - ist ein Riesenteil von einem Bett :D in Schwarz/Rot

Ca. Maße (bitte nicht schlagen aber genau messen is so ne Sache *g*)

120 cm x 90 cm

Zuletzt bearbeitet:
Uff da fragst mich was - aufgrund der Größe und dem Gewicht kommt der Versand sicher nicht so billig - da muss ich mich mal schlau machen.

Ansonsten gern Abholung wenn jemand mal von Tirol aus Richtung Wien fährt und es mitnehmen kann ;)

Ich hätt auch gern Fotos bitte und wenn geht Gewichtsangabe, dann könnt ich mich wg. des Versandes schlau machen :D

bzw. ist der Freund meiner Mutter aus Tirol :D

Sodala - Qualität vom Foto ist leider besch.....eiden *gg*

Hoff ihr könnt euch so was drunter vorstellen - das Kissen ist auf der einen Seite Rot - auf der anderen Schwarz.

Preislich - macht mir ein Angebot - ich habs vor einem knappen Jahr gekauft und wie schon geschrieben - wurde kaum benutzt.
Versand wird sich irgendwo um die 10,-- innerhalb Ö. bewegen - Abholung ist aber auch kein Problem - könnts bis Innsbruck mitnehmen.

b2ndsm2aaqfkhnpl3.jpg

Spielzeug - NICHT inkludiert *gg*

Danke fürs Foto! Aber ich glaub, das wär dann zuviel rot hier.... wir sind grad dabei, das Rot zu reduzieren hier im Wohnzimmer :o

Oben