Donna
Junior Knochen
Ich biete euch eine nagelneue, unbenutzte Hundebar an.
Stammt vom Fressnapf, ist verstellbar und insgesamt 45cm hoch.
Gestell schwarz, dazu 2 silberne Näpfe.
8,-
Und dann noch an Reit- + Pferdezubehör:
Weinrote Schabracke mit goldener Verzierung (WB-Größe) 8,-
4x weinrote Wärmebandagen 4,-
neue Lecksteinhalterung, schwarz, nie benutzt 2,-
Fliegenschutz mit Fransen, schwarzes Leder 5,-
Dann hätte ich noch:
- weinrotes Heunetz
- Dressurzylinder schwarz, Größe 54, Marke "Horka", wurde höchstens 2 mal getragen
- schwarze Turnierjacke, Größe 36, Samtkragen, silberne Knöpfe mit Pferdemotiv, zwei Taschen, rotes Innenfutter
- dunkelbraune Turnierjacke, goldene Knöpfe mit Pferdemotiv, ein Zierknopf hinten ist abgegangen, aber ich hab noch 3 Ersatzknöpfe dafür, höchstens Größe 32 (eher für Kinder - leider steht die Größe nicht drin), hat eine Tasche
- weißes Plastron mit goldener Plastronnadel
Bücher:
- Desmond Morris "Horsewatching" Die Körpersprache des Pferdes (Umschlag hat hinten einen ca 2 cm langen Riss, innen ist es wie neu)
Bücher um je 1,- :
- Rassepferde von Leni Fiedelmeier
- Pferde Quizbuch von Christa Boekholt
- 499 Tips für den Pferdefreund von Sigrun Höllrigl
- Der Pferdeflüsterer - Bildband zum Film
Die Preise können natürlich auch noch verhandelt werden, wenn kein Preis dabeisteht macht mir einfach ein Angebot - wir werden uns sicher einig. Möchte die Sachen gerne loswerden.
Kann alles in Wien 15. bezirk (Nähe Westbahnhof) abgeholt werden, oder ich verschicke es mit der Post.
Bei der Hundebar würde ich sehr empfehlen sie abzuholen, da sie schon zusammengebaut ist und das Porto sicher recht hoch wäre.
Kann auch noch andere Fotos nachreichen, wenn gewünscht, muss nur meine Digicam neu installieren
Lg
Stammt vom Fressnapf, ist verstellbar und insgesamt 45cm hoch.
Gestell schwarz, dazu 2 silberne Näpfe.
8,-

Und dann noch an Reit- + Pferdezubehör:
Weinrote Schabracke mit goldener Verzierung (WB-Größe) 8,-

4x weinrote Wärmebandagen 4,-

neue Lecksteinhalterung, schwarz, nie benutzt 2,-

Fliegenschutz mit Fransen, schwarzes Leder 5,-

Dann hätte ich noch:
- weinrotes Heunetz
- Dressurzylinder schwarz, Größe 54, Marke "Horka", wurde höchstens 2 mal getragen
- schwarze Turnierjacke, Größe 36, Samtkragen, silberne Knöpfe mit Pferdemotiv, zwei Taschen, rotes Innenfutter
- dunkelbraune Turnierjacke, goldene Knöpfe mit Pferdemotiv, ein Zierknopf hinten ist abgegangen, aber ich hab noch 3 Ersatzknöpfe dafür, höchstens Größe 32 (eher für Kinder - leider steht die Größe nicht drin), hat eine Tasche
- weißes Plastron mit goldener Plastronnadel
Bücher:
- Desmond Morris "Horsewatching" Die Körpersprache des Pferdes (Umschlag hat hinten einen ca 2 cm langen Riss, innen ist es wie neu)
Bücher um je 1,- :
- Rassepferde von Leni Fiedelmeier
- Pferde Quizbuch von Christa Boekholt
- 499 Tips für den Pferdefreund von Sigrun Höllrigl
- Der Pferdeflüsterer - Bildband zum Film
Die Preise können natürlich auch noch verhandelt werden, wenn kein Preis dabeisteht macht mir einfach ein Angebot - wir werden uns sicher einig. Möchte die Sachen gerne loswerden.

Kann alles in Wien 15. bezirk (Nähe Westbahnhof) abgeholt werden, oder ich verschicke es mit der Post.
Bei der Hundebar würde ich sehr empfehlen sie abzuholen, da sie schon zusammengebaut ist und das Porto sicher recht hoch wäre.
Kann auch noch andere Fotos nachreichen, wenn gewünscht, muss nur meine Digicam neu installieren

Lg