V: Hundebar, Reit- + Pferdezubehör

Donna

Junior Knochen
Ich biete euch eine nagelneue, unbenutzte Hundebar an.
Stammt vom Fressnapf, ist verstellbar und insgesamt 45cm hoch.
Gestell schwarz, dazu 2 silberne Näpfe.
8,-

hundebarcq4.jpg

Und dann noch an Reit- + Pferdezubehör:

Weinrote Schabracke mit goldener Verzierung (WB-Größe) 8,-
img0001no2.jpg

4x weinrote Wärmebandagen 4,-
wrmebandagenxp8.jpg

neue Lecksteinhalterung, schwarz, nie benutzt 2,-
img0009fo1.jpg

Fliegenschutz mit Fransen, schwarzes Leder 5,-
img0014lu7.jpg

Dann hätte ich noch:
- weinrotes Heunetz
- Dressurzylinder schwarz, Größe 54, Marke "Horka", wurde höchstens 2 mal getragen
- schwarze Turnierjacke, Größe 36, Samtkragen, silberne Knöpfe mit Pferdemotiv, zwei Taschen, rotes Innenfutter
- dunkelbraune Turnierjacke, goldene Knöpfe mit Pferdemotiv, ein Zierknopf hinten ist abgegangen, aber ich hab noch 3 Ersatzknöpfe dafür, höchstens Größe 32 (eher für Kinder - leider steht die Größe nicht drin), hat eine Tasche
- weißes Plastron mit goldener Plastronnadel

Bücher:
- Desmond Morris "Horsewatching" Die Körpersprache des Pferdes (Umschlag hat hinten einen ca 2 cm langen Riss, innen ist es wie neu)

Bücher um je 1,- :
- Rassepferde von Leni Fiedelmeier
- Pferde Quizbuch von Christa Boekholt
- 499 Tips für den Pferdefreund von Sigrun Höllrigl
- Der Pferdeflüsterer - Bildband zum Film

Die Preise können natürlich auch noch verhandelt werden, wenn kein Preis dabeisteht macht mir einfach ein Angebot - wir werden uns sicher einig. Möchte die Sachen gerne loswerden. :)

Kann alles in Wien 15. bezirk (Nähe Westbahnhof) abgeholt werden, oder ich verschicke es mit der Post.
Bei der Hundebar würde ich sehr empfehlen sie abzuholen, da sie schon zusammengebaut ist und das Porto sicher recht hoch wäre.

Kann auch noch andere Fotos nachreichen, wenn gewünscht, muss nur meine Digicam neu installieren :D

Lg

Ok hab die Hundebar jetzt zerlegt und abgewogen. Das Ding wiegt fast 2kg. Bis 2 kg betragen die Versandkosten 3,75 innerhalb Ö. (also ich hoffe einfach mal, dass das noch als "Brief" durchgeht :D).

Ich würde den Versand noch etwas abrunden, sagen wir 11 alles inklusive?

Wär das ok Snoopy?

Ich würd die Futterbar auch gern haben, sollten die beiden anderen abspringen (würd sie mir holen)

Lg Ursula

Ok hab die Hundebar jetzt zerlegt und abgewogen. Das Ding wiegt fast 2kg. Bis 2 kg betragen die Versandkosten 3,75 innerhalb Ö. (also ich hoffe einfach mal, dass das noch als "Brief" durchgeht :D).

Ich würde den Versand noch etwas abrunden, sagen wir 11 alles inklusive?

Wär das ok Snoopy?

Jap passt bitte pn mit Deinen Daten:D

Fliegenschutz und Heunetz sind weg!

Den Preis der Wärmebandagen ändere ich auf 2

Die 1 Bücher gebe ich auf Wunsch auch bei anderen Sachen gratis dazu!

Lg

Also noch zu haben wären folgende Sachen:

- Dressurzylinder schwarz, Größe 54, Marke "Horka", wurde höchstens 2 mal getragen
- dunkelbraune Turnierjacke, goldene Knöpfe mit Pferdemotiv, ein Zierknopf hinten ist abgegangen, aber ich hab noch 3 Ersatzknöpfe dafür, höchstens Größe 32 (eher für Kinder - leider steht die Größe nicht drin), hat eine Tasche

Bücher:
- Desmond Morris "Horsewatching" Die Körpersprache des Pferdes (Umschlag hat hinten einen ca 2 cm langen Riss, innen ist es wie neu)

Bücher gratis zu andren Sachen dazu :
- Rassepferde von Leni Fiedelmeier
- Pferde Quizbuch von Christa Boekholt
- Der Pferdeflüsterer - Bildband zum Film

Servus,

Ich könnte die Hundebar gut brauchen und würde sie auch direkt bei dir abholen.

Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist noch zu haben.

lg

Ihr könnt sie sicher gut brauchen und da ist es an richtiger Stelle!

Alles Gute und liebe Grüße!

Oben