(V) (Hunde-) Bücher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Die Bücher sind in einem Bestzustand - bin tlw. aus Zeitmangel gar nicht zum Lesen gelesen gekommen.
1."Wir Hunde" Psychologie, Verhaltensweisen, Gewohnheiten, 140 Seiten, gebundene Ausgabe.

2519937.jpg

€ 5,--

2.

2516336.jpg

Hunde 500 Antworten

- bestimmt auf jedes Problem eine Antwort

€ 5,--

3.

2516342.jpg

Das Buch ist gebraucht, da öfters gelesen.

€ 3,50

4.

2516401.jpg

€ 5,--

5.

2516409.jpg

€ 7,--

6.

2519936.jpg

€ 6,--

7.
Hundehaltung mit Herz und Verstand von Ulrich Klever

2519935.jpg

Super Buch![/B][/COLOR]

€ 6,--

Bei Fragen und Interesse bitte PN

8.

2520145.jpg
2520151.jpg

€ 3,50

Zuletzt bearbeitet:
Andere Bücher:
a)
2519944.jpg

Hintergrundbeleuchtung warum es dazu kommt:( (Auch Kapiteln über Magersucht und Bulimie).

€ 3,--

b) gebundenes Buch I A-Zustand

2520251.jpg

€ 6,--

c) Keiner liebt mich so wie ich selbst

2520000.jpg

€ 2,50

d)

2520280.jpg

€ 1,50

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 4 ist ein gewaltig gutes Buch, wenn ichs nicht schon hätte, würd ichs dir abkaufen!

Langsam geht es weiter mit den Büchern:

2541598.jpg

Homöopathische Hausapotheke für meinen Hund

€ 6,--

Nein sorry, warte zwar noch auf die Überweisung, aber es hat sich inzwischen auch schon jemand anderer - falls das nicht klappen sollte - für das Buch angemeldet:(.

LG

Buch "Nostradamus"

2579812.jpg

2579810.jpg

€ 6,--

Ich stelle nach und nach div. Bücher ein (habe sehr viele und muss erst schauen von welchen ich mich trennen möchte):).

Noch zu haben:

*Hunde 500 Antworten

*Hunde - die besten Freunde von Eva Maria Krämer

*Hundehaltung mit Herz und Verstand von Ulrich Klever

*Hunderassen

*Hunderziehung GU

*Denken Sie sich schlank

*Wie helfe ich dem kranken Kind

*Aufgeräumt macht glücklich - Der kleine Entrümpel-Ratgeber

Das Buch durchleuchtet die Gründe unserer Sammelwut (bspw. aus Schuldgefühlen behaltene unliebsame Geschenke, überzählige Andenken an Personen oder Ereignisse) und gibt mit Hilfe von Checklisten am Ende jedes Kapitels gute Tips zur konsequenten Durchführung der Aufräumaktion. Wer einen Ansatzpunkt zum Anpacken suchte, wird danach (durch das lesen dieses Buches entsprechend sensibilisiert) auf Anhieb sehen, wo es krankt. Das Buch behandelt nicht nur die materielle Unordnung, sondern auch geistige und emotionale Unordnung. Im Buch sind wirklich sehr viele, gute Tipps für die Vereinfachung des Lebens.

2711576.jpg

€ 3,50

*Die 50 besten Kalorienkiller (1x gelesen) Ausgabe 2009

Die Infos, die man zum gesunden Abnehmen braucht, sind hier gebündelt. Das ist praktisch, als Erinnerungshilfe, auch als Motivationshilfe, wenn man die Dinge hat schleifen lassen, die Hüften sich wieder runden und das Doppelkinn einem den Blick in den Spiegel verleidet. Bei der ganzen Diskussion ums Zu - und Abnehmen läuft es darauf hinaus, dass man bezüglich der eigenen Person eine Entscheidung trifft. Wer nur ein bisschen moppelig ist und nicht krankhaft übergewichtig, braucht keine gesundheitlichen Folgen zu befürchten und darf seinen Speck behalten. Längst gibt es Studien, die belegen, dass leichtes Übergewicht der Gesundheit sogar förderlich ist. Etwas rundere Menschen haben bessere Nerven und im Falle einer ernsten Krankheit etwas zuzusetzen. Von der Natur durchaus so vorgesehen! Andererseits: wer auf eine elegante Erscheinung bedacht ist, kommt um eine schlanke Linie nicht herum. Hier braucht's also Nahrung, die gut sättigt, ohne viel Fett und Zucker zu enthalten. Moderate, möglichst tägliche Bewegung - ein halbstündiger, flotter Spaziergang reicht schon. Es kommt schlicht und einfach darauf an, dass man mehr Energie verbraucht als man sich zuführt.
2714253.jpg

€ 3,50

Zuletzt bearbeitet:
*Aufgeräumt macht glücklich - Der kleine Entrümpel-Ratgeber

Das Buch durchleuchtet die Gründe unserer Sammelwut (bspw. aus Schuldgefühlen behaltene unliebsame Geschenke, überzählige Andenken an Personen oder Ereignisse) und gibt mit Hilfe von Checklisten am Ende jedes Kapitels gute Tips zur konsequenten Durchführung der Aufräumaktion. Wer einen Ansatzpunkt zum Anpacken suchte, wird danach (durch das lesen dieses Buches entsprechend sensibilisiert) auf Anhieb sehen, wo es krankt. Das Buch behandelt nicht nur die materielle Unordnung, sondern auch geistige und emotionale Unordnung. Im Buch sind wirklich sehr viele, gute Tipps für die Vereinfachung des Lebens.

2711576.jpg

Hätte das gerne. Bist du aus Wien bzw. wie viele würde es incl. Versand ausmachen?

lg

Hab dir gestern eine PN geschickt, die du hoffentlich erhalten hast. Bitte schreib mir zurück, wenn du wieder online bist, danke:).

lg

Ein supertolles Buch:

"Nie wieder XXL"

Jeder kennt sie, keiner will sie, viele haben sie: Die liebe Not mit den überschüssigen Kilos. Hermine Pfrogner kennt das Problem und erzählt ihre Geschichte: Nach der Diagnose Fettsucht erobert sie Zentimeter für Zentimeter ihre einstige Figur und die Konfektionsgröße 38 zurück. In diesem Buch zeigt sie, wie sie es geschafft hat: Mit Motivation, der richtigen Ernährung, einem sinnvollen Bewegungsprogramm - und viel Humor.

2718055.jpg

€ 8,-- (sehr guter Zustand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben