(V) Hübsche Taschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Taschen aktualisiert:

*1. LEDERRUCKSACK schwarz top!

2326176.jpg

Der Rucksack hat innen und auf der Rückseite ein Reißverschlussfach.

€ 13,--

*2. Echtlederhandtasche schwarz, ganz starkes qualitatives Leder, hat innen ein kl. Reißverschlussfach, wird mit Reißverschluß geschlossen.
2326193.jpg

Das Bild ist etwas unscharf, kann aber gerne per Mail ein größeres Foto schicken.

€ 12,--

*3. Trendige, karierte Stofftasche von Mango..
2310687.jpg

Noch zu haben um € 14,-- (bekomme das unabsichtlich Durchgestrichene nicht weg)
Innen Handyfach, außen versperrbares !!! Reißverschlußfach.
Man kann sie auch praktischerweise mit der Tragekette an der Kleidung befestigen, wenn man die Hände freihaben möchte:)!
Die Tasche ist in sehr gutem Zustand, da selten getragen.
Neuer Preis
€ 14,--[/color][/b]
(hoher Neupreis)

4. Moderne, nicht zu große Styletasche, nicht oft getragen, sehr guter Zustand.
Sie hat innen ein Handyfach und ein Reißverschlußfach, geschlossen wird sie mittels Reißverschluss

2269831.jpg

Nur € 5,50

5)
2275702.jpg

Sehr hübscher Taschenrucksack mit innen viel Stauraum.
Neu - nur im Kasten gelegen.
Maße:Tiefe unten ca 12cm,oben 25cm, Höhe 28cm - dieser Rucksack hat oben u. seitlich einen Reißverschluss (die meisten Rucksacktaschen haben den nämlich ungeschützt am Rückenteil), der beim Tragen gegen Langfinger gesichert ist, da sich die Tasche beim Tragen so zusammenzieht, dass man nicht dazukommt.

€ 8,--

*6.)
2275712.jpg

Neu - nur im Kasten gelegen
€ 5,50 ca. die Höhe 32cm, B ca 23cm, Tiefe ca. 10cm)

7.
2282871.jpg

Hübsche geräumige weiße Tasche "Cardini" mit zwei separat zu schließenden Reißverschlüssen, die etwas größer als die obere Tasche ist. Am Taschenhenkel hat sie einen Zierklipp, was recht schick aussieht und der Tasche einen eigenen Reiz gibt.
Maße: Höhe ca. 26cm
Breite ca. 32cm
Tiefe ca. 8,5cm
Nur € 5,--!!!!

8. Rucksack mit schönen Farben, neu
2316523.jpg

€ 4,--

9. Handtasche schwarz-beige, mit glänzenden Material, innen und zusätzlich außen einen Zipp
2329397.jpg

€ 5,--

Bei Interesse bitte PN

Zuletzt bearbeitet:
Da ich schon mehrere Anfragen zu Rucksack Nr. 6 bezüglich zusätzl. Bilder bekommen habe, stelle ich hier noch zwei zur besseren Ansicht ein:

geräumiger Innenteil mit Reißverschlussfach u. 2 Fächern:

2376144.jpg

Die Träger kann man bei Bedarf auch zusammenzippen. Rückenteil mit Reißverschlussfach, es geht sich ein ordentliche Geldbörsel drinnen aus, was bei anderen Rucksäcken nicht unbedingt der Fall ist;) :

2376147.jpg

Es ist mir endlich gelungen ein besseres Bild von Tasche Nr.9 zu machen:

2384044.jpg

Und noch ein Bild von Tasche Nr. 7 am Arm, dass man eine Vorstellung hat, wie geräumig sie ist:

2387297.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 5 verkauft!

PS: Darf ich ganz nett bitten, dass Leutchen, die Fragen wegen diesen und jenen Artikel haben, so höflich wären, mir nach erfolgter Antwort bitte irgendeine Rückmeldung zu geben;).

Ich bin schon ganz "verschnupft", wenn ich neue Fotos mache, die Sachen abmesse etc.. und dann "schmecks" Rückmeldung bekomme:confused:.

Danke im Voraus dafür:).

hallo,
gibts Rucksack 1) und Tasche 2) (Größe?) noch?
Hätt ich gern.
LG
Bitte Nachricht wenn mögl. p. Mail oder PN. Danke!

hallo,
Hätt ich gern.
LG
Bitte Nachricht wenn mögl. p. Mail oder PN. Danke!

Hallo Nr. 2 wäre für mich reserviert, aber wenn du sie unbedingt haben möchtest, lass ich dir den Vortritt,...bitte um rasche Rückmeldung, da ich Connie, das hin und her nicht länger antun möchte:o;)
l.G

@tschiwawa

"hallo,
Hätt ich gern."

Die Maße wären: Breite ca. 27cm, Höhe ca. 25cm, Tiefe durchschnittlich c. 14cm.

Taschenrucksack Nr.1

Ledertasche Nr. 2 (geht nun letzendlich an Schote:);))

Mangotasche Nr. 3

vorbehaltlich Zahlungseingang

VERKAUFT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben