(v) Hello Kitty Sachen

Momo05

Anfänger Knochen
HK-Schlüsselanhänger 3Euro


HK-Halskette-Schmetterling 3Euro

HK-Ohrhänger-Schmetterling 4Euro

HK-Halskette 3Euro


HK-Armband 3Euro
3307eqa.jpg


HK-Geldbörse 5Euro


HK-Tasche 10Euro


......
 
HK-Lollipop 2Euro (originalverpackt)



HK-Pezz-Figur 3Euro


HK-Puzzle-Kaugummi (originalverpackt)2Euro


HK-Figuren alle 3Euro



HK-Handytasche 2Euro




HK-Bügelbild 1Euro


HK-Dosen beide 2Euro


.......das wars bis jetzt mal......
 
*mundauf* *mundzu* :eek: ääääääääähm ich hätt gern bitte die kleinen sammelfiguren und wie groß sind denn die ohrringe ca?
 
Wie groß ist denn die Tasche , versendest du auch bzw. wo wohnst du?

komm aus wien und kann sie nat. verschicken (als brief ists billiger;))

die tasche ist ca. 38 cm (oben gemessen) breit, ca. 23cm hoch und 13cm tief
muss dazu sagen, dass leider dieses zipp-dings(hat das eig. einen namen?!:confused:) wo man normalerweise den zipp rauf und runterziehen kann abgerissen ist, aber das hat mit der funktion des zipps nichts zu tun.
 
komm aus wien und kann sie nat. verschicken (als brief ists billiger;))

die tasche ist ca. 38 cm (oben gemessen) breit, ca. 23cm hoch und 13cm tief
muss dazu sagen, dass leider dieses zipp-dings(hat das eig. einen namen?!:confused:) wo man normalerweise den zipp rauf und runterziehen kann abgerissen ist, aber das hat mit der funktion des zipps nichts zu tun.

Klingt gut :), wenn du eh in Wien bist könnt ich sie mir ja ev. holen, in welchem Bezirk?
 
wie groß ist die Geldbörse! Bitte!:)


+ die Kette (Schmetterling) bitte für mich!:)

f. die Tasche war ich zu langsam!:eek:
 
Ich trete die Tasche an Schote ab, falls sie es sich aber doch nochmal anders überlegt, dann nehm ich sie auf jeden Fall ;)
 
:eek:na wahnsinn, ihr seits aber nett zu einander :p
also schote du bekommst jetzt fix die kette mit dem schmetterling die tasche und die börse, richtig?:confused:
soll ich dir noch mehr fotos vom börserl machen, oder reicht dir das so?
 
:eek:na wahnsinn, ihr seits aber nett zu einander :p
also schote du bekommst jetzt fix die kette mit dem schmetterling die tasche und die börse, richtig?:confused:
soll ich dir noch mehr fotos vom börserl machen, oder reicht dir das so?

jaja die Bibi ist eine ganz nette!:):D

kannst mir nur sagen wie groß das Börserl ist, bitte,....aber ich nehme alle drei Sachen!
 
..also die kette mim schmetterling die tasche und die geldbörse hat sich schon schote unterm nagel gerissen :p
 
Ja ich weiss. aber ich wohne im 18ten und dann bräuchtest ihrs nicht schicken....ich seh sie diese Woche und nächste Woche.... :)
 
Oben