V: Handy NEC338 & Digicam von Elta

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Soll für meinen Bruder ein Handy und die Digicam von seiner Freundin bei Ebay einstellen. Probiere es vorher mal hier ob jemand was von brauchen kann.

Handy NEC 338
Das NEC 338 ist das derzeit kleinste 3VideoMobile der Welt. Denn trotz seiner zahlreichen Fähigkeiten wie Videotelefonie, Java, Email oder Internetzugang, wurde dieses VideoMobile so designed, dass sich jeder sofort in der Welt der Mobile Multi Media zurecht findet. Keine unnötigen Extras, aber alles, was Sie sich von einem VideoMobile der dritten Generation erwarten - technisch wie optisch. Im wahrsten Sinne des Wortes: klein aber fein.

Details:

*
Gewicht: <114g
*
Volumen: 94×47×23 mm
*
Display: Auflösung 176 x 220
*
65.000 Farben
*
Schwenkbare Kamera: 2-fach Digital-Zoom
* Interner Speicher: 17 MB
*
Standby bis zu 116 Stunden
*
Gesprächszeit bis zu 200 Minuten
*
Videotelefonieren bis zu 130 Minuten

Features:

* Videotelefonie
*
Media Player (inkl. MP3)
*
GPRS
*
schwenkbare Kamera (CIF)
*
xHTML-Browser
*
Video-/Fotomessaging
*
Video-/Musik Download
*
Java (Spiele)
*
Email-Client

Highlights:

Schwenkbare Digitalkamera
Videodownload
eingebauter Mediaplayer

fast keine Gebrauchsspuren weil mein Bruder ständig auf die neuesten Handys wechselt in Originalverpackung

VP: ca.80Euro (noch verhandelbar)
ah3mw9dn166y0q5yn.jpg

ah3mxj3v9xc1ujcmn.jpg

ah3myeqp8oybn6izz.jpg

ELTA DIGITALKAMERA DC 8233

Beschreibung: Multifunktions Digitalkamera mit 2.1 Megapixels CCD Sensor, Interpolation auf 3MP durch MGI Software, 8 MB interner Speicher, Digital-Zoom 2 x, 4 x, Farb TFT LCD 1,6 Zoll, Video out an TV (PAL/NTSC wählbar), BxHxT: 105x44x55mm, 120g
in Originalverpackung

VP: ca.40Euro (noch Verhandelbar)

ah3mzslesn4bikyb3.jpg

ah3n0qn6m37yb4rsf.jpg

Hi

Hier mal Testbilder von der Cam drinnen und draussen

ah8ou19qk3r2ncs6n.jpg

ah8ov0pmvr0gw4fqn.jpg

ah8oxm7pdbe82mv1r.jpg

Preis wie schon geschrieben von Handy und Cam noch verhandelbar. Gerne Angebote per PN.

lg, Natascha

Zuletzt bearbeitet:
hallo

merkwürdig, als ich vorher gschaut hab unter eigenschaften, stand da 800x600 :eek: hab jedes bild angschaut. da stand die größe bei jedem bild. komisch

640x480 ist erlaubt, also paßt das eh mit deiner größe

sorry nochmal, weiss nicht, was da vorher los war

lg ursula

Hi,

Hab für 10sec größere Bidler drin gehabt. Als ich abgeschlssen hab, hab ich gesehen das sie zu groß sind und bin sofort auf ändern gegangen.
Hab mir nicht gedacht das in den paar Sekunden gerade jemand draufschaut. Deswegen habe ich geglaubt das sie jetzt noch zu groß sind.
Danke nochmal fürs Aufmerksam machen.

lg, Natascha

Oben